SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 80 elestart automatik springt nicht mehr an 4
- rasta
October 10, 2007 at 16:47
- rasta
October 19, 2007 at 20:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
V 50 erst schlechte gasannahme,dann einfach aus!!! 4
- Toni1
October 13, 2007 at 18:44
- Toni1
October 13, 2007 at 19:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Reaktivierung Vespa 50N 4
- Ro135
October 14, 2007 at 15:50
- Ro135
November 4, 2007 at 17:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Nur noch sporadisch ein Funke 4
- shova50
October 15, 2007 at 18:00
- shova50
October 16, 2007 at 00:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
GS Kolben 4
- MetalheadDeluxe
October 15, 2007 at 19:14
- MetalheadDeluxe
October 18, 2007 at 18:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.1k
4
-
-
-
-
50 N BJ 81 - plötzlich super laut, dreht im stehen hoch 4
- mashi
October 16, 2007 at 15:31
- mashi
October 17, 2007 at 15:29
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Vespa 50 n springt nicht mehr an 4
- schrauberglück
October 17, 2007 at 16:41
- schrauberglück
October 18, 2007 at 17:49
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Anlasser geht wieder, Tip 4
- Maboretti
October 18, 2007 at 13:19
- Maboretti
October 18, 2007 at 16:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.6k
4
-
-
-
-
Kein Fehler in Anleitung zum Einstellen der Zündung bei Schrauberling.de? 4
- loucyphre
October 21, 2007 at 13:40
- loucyphre
October 21, 2007 at 21:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.9k
4
-
-
-
-
102 ccm Polini oder 102 ccm DR? 4
- Fireblade
October 23, 2007 at 19:19
- Fireblade
October 24, 2007 at 18:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
85er oder 102er mit welcher Übersetzung ..?? 4
- tobi.ass
October 24, 2007 at 23:41
- tobi.ass
October 26, 2007 at 18:46
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Stehbolzenlänge am Auslassstutzen mit SITO an Vespa 50N Spezial 4
- cmon
October 27, 2007 at 09:41
- cmon
October 27, 2007 at 12:37
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Wie erkennt man die Grösse des Vergasers? 4
- chicoduro
October 30, 2007 at 21:55
- chicoduro
October 30, 2007 at 22:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
motor dreht hoch im stand! 4
- Gernot
November 3, 2007 at 21:28
- Gernot
November 4, 2007 at 14:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Passt der Sito Krümmer an die Piaggio ET3 Banane? 4
- fransenpeter
November 4, 2007 at 22:09
- fransenpeter
November 9, 2007 at 13:28
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Schwehrgängiger Gasgriff! 4
- Vespa pa pa pa pa
November 12, 2007 at 20:10
- Vespa pa pa pa pa
November 13, 2007 at 15:31
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Keine Leistung bei warmen Motor 4
- phixxer
November 15, 2007 at 18:43
- phixxer
November 16, 2007 at 20:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.6k
4
-
-
-
-
Bis wieviel ccm ist die Standardwelle noch sinnvoll fahrbar? 4
- shova50
November 20, 2007 at 11:16
- shova50
November 20, 2007 at 13:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Fragen zum Eintragen von Umbauten 4
- MatixXTC
November 20, 2007 at 20:31
- MatixXTC
November 21, 2007 at 17:06
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Winterprojekt 4
- talent
November 26, 2007 at 13:51
- talent
November 28, 2007 at 15:37
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².