SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Tuning ET4 50 4
- 2xET4
May 19, 2008 at 19:24
- 2xET4
August 27, 2008 at 09:05
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.5k
4
-
-
-
-
HP 4 Original LüRa mit 19mm? 4
- polo6nhamburg
May 20, 2008 at 18:15
- polo6nhamburg
June 1, 2008 at 20:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Pinasco oder DR,das ist hier die Frage. 4
- grautsvornix
May 22, 2008 at 10:18
- grautsvornix
May 22, 2008 at 19:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Richtige Bedüsung bei einem 75 ccm Zylinder bei einer PK 50 XL2 ? 4
- Phil79
May 23, 2008 at 01:15
- Phil79
May 23, 2008 at 02:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Motor umbau von Original auf 85ccm 4
- CARDOC2001
May 24, 2008 at 20:13
- CARDOC2001
May 26, 2008 at 17:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Einstellprobleme (Kupplung, Vergaser?) 4
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 15:49
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 16:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
Zapfen für benzinhahnschalter fehlt PK 50 4
- rrulezz
May 27, 2008 at 12:36
- rrulezz
May 28, 2008 at 22:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Benzinzufuhr 4
- ringdingdingding
May 29, 2008 at 17:23
- ringdingdingding
May 30, 2008 at 12:43
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Kupplung trennt nicht 4
- jogi_pk50
May 31, 2008 at 08:36
- jogi_pk50
June 1, 2008 at 11:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Welche Hauptdüse und welche Zündkerze? 4
- vespadude
May 31, 2008 at 13:03
- vespadude
June 8, 2008 at 09:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Nass am Zylinderkopf! 4
- Metalphony
May 31, 2008 at 18:43
- Metalphony
June 1, 2008 at 08:41
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
zu wenig power 4
- sideshow
June 1, 2008 at 11:38
- sideshow
June 1, 2008 at 13:59
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Der Kickstarter meiner PK50 rutscht durch 4
- lars1122
June 2, 2008 at 17:24
- lars1122
June 2, 2008 at 18:29
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
ET3 4 Gang dreht nicht bis oben durch 4
- duuugle
June 3, 2008 at 09:53
- duuugle
June 10, 2008 at 10:49
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
Wie kann ich mit geringen/normalen Mitteln mehr Leistung aus meiner PK50 XL2 rausholen? 4
- opferkind
June 3, 2008 at 11:17
- opferkind
June 3, 2008 at 11:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
Was tun wenn die PK 50 XL 2 längere Zeit außer Betrieb ist? 4
- rangau-mohler
June 3, 2008 at 16:57
- rangau-mohler
June 3, 2008 at 18:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
lenkradblinker v 50 n! 4
- sideshow
June 4, 2008 at 20:50
- sideshow
June 4, 2008 at 23:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Zündspule kaputt trotz Zündfunke? 4
- Danto
June 7, 2008 at 11:22
- Danto
June 7, 2008 at 19:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7.5k
4
-
-
-
-
Bearbeitung Motorgehäuse sinnvoll? 4
- SilverGroover
June 8, 2008 at 21:21
- SilverGroover
June 9, 2008 at 17:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
Brauche Euren Rat 4
- Patachen
June 10, 2008 at 19:27
- Patachen
June 11, 2008 at 19:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².