SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Pk80s 95ccm-Kit 7
- kiwi
April 27, 2008 at 22:15
- kiwi
April 30, 2008 at 16:59
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.2k
7
-
-
-
-
Nach Leerlaufschraube am Vergaser einstellen nurnoch anschieben 14
- Andifr
April 28, 2008 at 12:31
- Andifr
April 30, 2008 at 18:53
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.5k
14
-
-
-
-
kömisches fahrverhalten nach 75ccm einbau 5
- chewbacca
April 28, 2008 at 14:55
- chewbacca
April 29, 2008 at 19:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
PK 80s aufrüsten auf über 125 ccm? 9
- kommaw
April 28, 2008 at 18:26
- kommaw
May 15, 2008 at 14:21
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.5k
9
-
-
-
-
Vergaserschelle 7
- bolllek
April 28, 2008 at 18:49
- bolllek
April 29, 2008 at 09:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
-
-
-
Anziehmoment Räder 2
- mix222
April 28, 2008 at 20:21
- mix222
April 29, 2008 at 08:26
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Kerzenbild 21
- miro
April 28, 2008 at 20:23
- miro
May 1, 2008 at 10:04
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7.7k
21
-
-
-
-
pollini Auspuff 14
- Bibbl
April 28, 2008 at 21:54
- Bibbl
May 12, 2008 at 09:31
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4k
14
-
-
-
-
Simonini Down & Forward 1
- Beppo666
April 28, 2008 at 23:37
- Beppo666
April 28, 2008 at 23:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.9k
1
-
-
-
-
Pk 50, schneller - nur wie? 3
- venage
April 29, 2008 at 13:35
- venage
April 29, 2008 at 14:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
kein drehmoment 2
- kj01
April 29, 2008 at 19:54
- kj01
April 29, 2008 at 20:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Motor stirbt dauernd ab 2
- hajolozu
April 29, 2008 at 23:02
- hajolozu
April 30, 2008 at 19:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Benzinhahn nicht Fest am Rahmen! 8
- mpkai77
April 29, 2008 at 23:54
- mpkai77
April 30, 2008 at 16:43
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Auspuff chrom für XL2 17
- mix222
April 30, 2008 at 08:09
- mix222
May 4, 2008 at 11:16
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3.8k
17
-
-
-
-
Anlasser dreht nicht richtig 1
- tobias1981
April 30, 2008 at 13:42
- tobias1981
April 30, 2008 at 14:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Kupplung richtig eingebaut? 36
- vespa30488
April 30, 2008 at 13:58
- vespa30488
October 16, 2008 at 17:21
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 11k
36
-
-
-
-
Wie kann ich halbewgs legal die Leistung meiner 50er verbessern 49
- snoogle
April 30, 2008 at 17:50
- snoogle
July 21, 2008 at 18:32
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 15k
49
-
-
-
-
Vergaser Grundeinstellung 2
- Badmax
April 30, 2008 at 20:10
- Badmax
April 30, 2008 at 20:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.2k
2
-
-
-
-
Primavera 125 ET3 - Falschluft am Ansaugstutzen 2
- Njoy Z3
April 30, 2008 at 20:49
- Njoy Z3
May 1, 2008 at 20:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Kupplung schwergängig - warum? 4
- Damian
May 1, 2008 at 01:04
- Damian
May 1, 2008 at 09:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².