SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 50 XL 2 geht aus wenn sie warm ist 1
- s420brabus
June 27, 2007 at 22:22
- s420brabus
June 27, 2007 at 23:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Motor dreht im Leerlauf hoch! 1
- holly
June 28, 2007 at 22:37
- holly
June 28, 2007 at 22:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
PK50 S Rahmen mit XL motor Probleme mit Schaltzug 1
- cRaZy
June 29, 2007 at 17:24
- cRaZy
June 29, 2007 at 17:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Normal: Kupplungsseil alle zwei Monate bricht? 1
- freak05
June 30, 2007 at 18:00
- freak05
June 30, 2007 at 18:10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 977
1
-
-
-
-
Auspuff abgebrochen - welchen soll ich neu kaufen? 1
- plupspinat
July 1, 2007 at 16:42
- plupspinat
July 1, 2007 at 17:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Welchen Motor hat meine Vespa? 1
- David90
July 1, 2007 at 21:32
- David90
July 1, 2007 at 21:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
50er auf 75er tuning kit - ersatzkolben 1
- AussiePK
July 4, 2007 at 08:10
- AussiePK
July 4, 2007 at 09:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Verhalten bei zu großer Düse 1
- loucyphre
July 4, 2007 at 10:10
- loucyphre
July 4, 2007 at 14:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
Kurbelwelle XL2 elestart anders als Pk ALT oder 50n? 1
- Bombenleger
July 7, 2007 at 13:44
- Bombenleger
July 7, 2007 at 14:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Getriebeölwechsel PK 80 ? 1
- T3 Klaus
July 8, 2007 at 20:38
- T3 Klaus
July 9, 2007 at 03:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
-
-
-
Blinker, elestarter und Hupe funktionieren nicht, oder schlecht! 1
- Antoni
July 9, 2007 at 21:07
- Antoni
July 14, 2007 at 11:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Frage zum Einbau eines Motor in eine PK 1
- speckwalze
July 11, 2007 at 13:29
- speckwalze
July 11, 2007 at 13:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Motor - sehr lautes scheppern 1
- ET4
July 19, 2007 at 10:56
- ET4
July 29, 2007 at 21:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Unterschiedliche Lima-Simmerringe bei 50N? 1
- jimbojones
July 19, 2007 at 14:28
- jimbojones
July 19, 2007 at 14:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
PK 50 Fehlzündung aus Vergaser 1
- Lönne
July 19, 2007 at 19:55
- Lönne
July 19, 2007 at 23:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.8k
1
-
-
-
-
Sito Plus schleift 1
- Tesox
July 19, 2007 at 21:23
- Tesox
July 19, 2007 at 23:02
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
kulu-abzieher für 50n spezial 1
- speckwalze
July 20, 2007 at 10:46
- speckwalze
July 20, 2007 at 11:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Pk50Xl2 Automatik Kupplung hat kein Leerlauf mehr 1
- Kuddel
July 21, 2007 at 21:09
- Kuddel
July 21, 2007 at 22:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
T5 @ 172er Malossi 1
- dergutefelix
July 23, 2007 at 15:21
- dergutefelix
July 23, 2007 at 15:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3.6k
1
-
-
-
-
Fragen zur 50n 1
- speckwalze
July 25, 2007 at 09:35
- speckwalze
July 25, 2007 at 09:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².