1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Reaktionen
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Zündgründplatte am Multistecker 2

      • micke1
      • August 5, 2009 at 21:16
      • micke1
      • August 5, 2009 at 21:56
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.2k
      2
    3. micke1

      August 5, 2009 at 21:56
    1. Malossi 136 mit 24 Phbl und Polini Evo, Zieht nicht durch 6

      • Holzape
      • August 5, 2009 at 21:07
      • Holzape
      • August 7, 2009 at 10:42
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.4k
      6
    3. HansOlo

      August 7, 2009 at 10:42
    1. PK50 XL2 Automatik Springt nicht an 11

      • Blue4Ever
      • August 5, 2009 at 21:03
      • Blue4Ever
      • August 7, 2009 at 16:20
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.9k
      11
    3. Blue4Ever

      August 7, 2009 at 16:20
    1. Vespa PK 50 XL läuft einfach nicht 2

      • Smallmaniac
      • August 5, 2009 at 20:23
      • Smallmaniac
      • August 5, 2009 at 22:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.2k
      2
    3. Smallmaniac

      August 5, 2009 at 22:46
    1. Nadellager schlüpft nicht ganz in den Kolben. Gibts das öfters 1

      • skipperfrank
      • August 5, 2009 at 20:23
      • skipperfrank
      • August 8, 2009 at 18:44
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. skipperfrank

      August 8, 2009 at 18:44
    1. Polini Evolution auf ET3 mit Seitenfach? 2

      • Alex-ET3
      • August 5, 2009 at 19:52
      • Alex-ET3
      • August 5, 2009 at 20:08
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. Alex-ET3

      August 5, 2009 at 20:08
    1. Simmerring Schaltgabel 2

      • king vespa
      • August 5, 2009 at 19:39
      • king vespa
      • August 5, 2009 at 19:57
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.1k
      2
    3. king vespa

      August 5, 2009 at 19:57
    1. Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial 2

      • tragflechentoni
      • August 5, 2009 at 16:26
      • tragflechentoni
      • August 5, 2009 at 18:16
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.3k
      2
    3. tragflechentoni

      August 5, 2009 at 18:16
    1. Keine Leistung! 1

      • Jokam
      • August 5, 2009 at 11:20
      • Jokam
      • August 5, 2009 at 12:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. Paichi

      August 5, 2009 at 12:48
    1. Motor von PK50 in XL2 einbauen 2

      • magic-mike
      • August 5, 2009 at 10:10
      • magic-mike
      • August 5, 2009 at 14:00
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.4k
      2
    3. dark_vespa

      August 5, 2009 at 14:00
    1. Kupplung kaputt? 9

      • vespaceleste
      • August 4, 2009 at 22:00
      • vespaceleste
      • August 7, 2009 at 19:19
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2k
      9
    3. vespaceleste

      August 7, 2009 at 19:19
    1. 75ccm Zylinder. Was beachten und was ändern? 10

      • Paddy
      • August 4, 2009 at 20:13
      • Paddy
      • August 5, 2009 at 13:53
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.9k
      10
    3. -pit-

      August 5, 2009 at 13:53
    1. Kolbenbolzenlager für PK50XL2 1

      • king vespa
      • August 4, 2009 at 19:39
      • king vespa
      • August 4, 2009 at 20:00
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. king vespa

      August 4, 2009 at 20:00
    1. Lager LiMa-Seite hängt noch an Kurbelwelle 1

      • king vespa
      • August 4, 2009 at 18:43
      • king vespa
      • August 4, 2009 at 19:21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. dark_vespa

      August 4, 2009 at 19:21
    1. Falschluft 10

      • helldriver
      • August 4, 2009 at 18:30
      • helldriver
      • August 9, 2009 at 00:17
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4.8k
      10
    3. dark_vespa

      August 9, 2009 at 00:17
    1. Vergasereinstellung und richtige Düse 10

      • Cluhn
      • August 4, 2009 at 17:48
      • Cluhn
      • August 4, 2009 at 20:15
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5.2k
      10
    3. Zmee

      August 4, 2009 at 20:15
    1. 50er V5A1T Bj.80 springt nicht mehr an 10

      • reinhardb
      • August 4, 2009 at 16:11
      • reinhardb
      • August 6, 2009 at 10:35
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2.5k
      10
    3. reinhardb

      August 6, 2009 at 10:35
    1. Weniger Leistung und Stottern nach Warmfahren bei hohen Drehzahlen! 6

      • vespabine
      • August 3, 2009 at 21:16
      • vespabine
      • August 5, 2009 at 21:38
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.8k
      6
    3. vespabine

      August 5, 2009 at 21:38
    1. dezentes Tuning für meine pk50 3

      • Rockbar75
      • August 3, 2009 at 20:46
      • Rockbar75
      • August 3, 2009 at 21:09
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.6k
      3
    3. dark_vespa

      August 3, 2009 at 21:09
    1. Welcher Luftfilter 3

      • cloud50N
      • August 3, 2009 at 20:00
      • cloud50N
      • August 3, 2009 at 20:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.5k
      3
    3. vespaceleste

      August 3, 2009 at 20:23

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,842 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,268 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,224 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™