SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Zündgründplatte am Multistecker 2
- micke1
August 5, 2009 at 21:16
- micke1
August 5, 2009 at 21:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Malossi 136 mit 24 Phbl und Polini Evo, Zieht nicht durch 6
- Holzape
August 5, 2009 at 21:07
- Holzape
August 7, 2009 at 10:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.4k
6
-
-
-
-
PK50 XL2 Automatik Springt nicht an 11
- Blue4Ever
August 5, 2009 at 21:03
- Blue4Ever
August 7, 2009 at 16:20
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.9k
11
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL läuft einfach nicht 2
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 20:23
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 22:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Nadellager schlüpft nicht ganz in den Kolben. Gibts das öfters 1
- skipperfrank
August 5, 2009 at 20:23
- skipperfrank
August 8, 2009 at 18:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Polini Evolution auf ET3 mit Seitenfach? 2
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 19:52
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 20:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Simmerring Schaltgabel 2
- king vespa
August 5, 2009 at 19:39
- king vespa
August 5, 2009 at 19:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial 2
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 16:26
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 18:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Keine Leistung! 1
- Jokam
August 5, 2009 at 11:20
- Jokam
August 5, 2009 at 12:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Motor von PK50 in XL2 einbauen 2
- magic-mike
August 5, 2009 at 10:10
- magic-mike
August 5, 2009 at 14:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Kupplung kaputt? 9
- vespaceleste
August 4, 2009 at 22:00
- vespaceleste
August 7, 2009 at 19:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2k
9
-
-
-
-
75ccm Zylinder. Was beachten und was ändern? 10
- Paddy
August 4, 2009 at 20:13
- Paddy
August 5, 2009 at 13:53
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.9k
10
-
-
-
-
Kolbenbolzenlager für PK50XL2 1
- king vespa
August 4, 2009 at 19:39
- king vespa
August 4, 2009 at 20:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Lager LiMa-Seite hängt noch an Kurbelwelle 1
- king vespa
August 4, 2009 at 18:43
- king vespa
August 4, 2009 at 19:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Falschluft 10
- helldriver
August 4, 2009 at 18:30
- helldriver
August 9, 2009 at 00:17
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.8k
10
-
-
-
-
Vergasereinstellung und richtige Düse 10
- Cluhn
August 4, 2009 at 17:48
- Cluhn
August 4, 2009 at 20:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.2k
10
-
-
-
-
50er V5A1T Bj.80 springt nicht mehr an 10
- reinhardb
August 4, 2009 at 16:11
- reinhardb
August 6, 2009 at 10:35
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.5k
10
-
-
-
-
Weniger Leistung und Stottern nach Warmfahren bei hohen Drehzahlen! 6
- vespabine
August 3, 2009 at 21:16
- vespabine
August 5, 2009 at 21:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
dezentes Tuning für meine pk50 3
- Rockbar75
August 3, 2009 at 20:46
- Rockbar75
August 3, 2009 at 21:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Welcher Luftfilter 3
- cloud50N
August 3, 2009 at 20:00
- cloud50N
August 3, 2009 at 20:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².