1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Autor
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Kurbelwellenlager von Kurbelwelle lösen 2

      • kegelball1989
      • February 22, 2010 at 20:40
      • kegelball1989
      • February 22, 2010 at 21:39
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. kegelball1989

      February 22, 2010 at 21:39
    1. Wer fährt noch illegal getuned? 73

      • keinnamefrei
      • December 1, 2007 at 17:03
      • keinnamefrei
      • April 28, 2008 at 18:18
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      21k
      73
    3. Paichi

      April 28, 2008 at 18:18
    1. PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO 20

      • keinnamefrei
      • December 11, 2007 at 19:31
      • keinnamefrei
      • March 17, 2008 at 15:16
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      12k
      20
    3. Deejan

      March 17, 2008 at 15:16
    1. pk 50 s, dritter gang macht probleme 1

      • keinnamefrei
      • August 11, 2008 at 14:45
      • keinnamefrei
      • August 11, 2008 at 15:05
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      973
      1
    3. BIG J

      August 11, 2008 at 15:05
    1. Hinterrad dreht sich hochgebockt schnell mit 4

      • keko
      • July 3, 2007 at 10:30
      • keko
      • July 9, 2007 at 10:18
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4.6k
      4
    3. keko

      July 9, 2007 at 10:18
    1. Geräuschentwicklung Rennauspuff SCORPION? 4

      • keko
      • August 2, 2007 at 15:53
      • keko
      • August 3, 2007 at 10:47
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.8k
      4
    3. schwabenandy

      August 3, 2007 at 10:47
    1. Vergaserprobleme, Spritverlust. 4

      • kekses
      • June 5, 2009 at 15:27
      • kekses
      • June 11, 2009 at 14:25
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.6k
      4
    3. motocicleta

      June 11, 2009 at 14:25
    1. säuft bei hoher Drehzahl ab ... nun dreht sie irre hoch 2

      • Keksi
      • May 25, 2007 at 11:05
      • Keksi
      • May 25, 2007 at 20:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. Nick50XL

      May 25, 2007 at 20:50
    1. läuft nur 45km/h (75er Polini auf XL1) 4

      • Keksi
      • June 20, 2007 at 14:06
      • Keksi
      • June 23, 2007 at 11:05
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.9k
      4
    3. Keksi

      June 23, 2007 at 11:05
    1. PK 50 XL startet schlecht und hat keine Leistung 10

      • keller-p
      • April 22, 2013 at 16:21
      • keller-p
      • April 22, 2013 at 17:42
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.2k
      10
    3. keller-p

      April 22, 2013 at 17:42
    1. PK 50: Sind 5,5 Bar im kalten Zustand genug Kompression oder ist das zu wenig? 9

      • keller-p
      • April 24, 2013 at 19:12
      • keller-p
      • April 25, 2013 at 13:42
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      8.1k
      9
    3. keller-p

      April 25, 2013 at 13:42
    1. Gasannahme ohne Asupuff viel besser. 15

      • keller-p
      • April 25, 2013 at 22:44
      • keller-p
      • April 27, 2013 at 21:36
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4.6k
      15
    3. keller-p

      April 27, 2013 at 21:36
    1. Frage zu diesme Kolben und Zylinder 9

      • keller-p
      • April 28, 2013 at 22:04
      • keller-p
      • April 30, 2013 at 22:29
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.1k
      9
    3. keller-p

      April 30, 2013 at 22:29
    1. Vespa pk50 xl2 qualmt im kalten Zustand 3

      • keller-p
      • May 7, 2013 at 19:53
      • keller-p
      • May 7, 2013 at 23:35
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.3k
      3
    3. keller-p

      May 7, 2013 at 23:35
    1. PK 50 XL 2: Wie ist der Standard Zündzeitpunkt? 5

      • keller-p
      • May 15, 2013 at 16:52
      • keller-p
      • May 16, 2013 at 12:17
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4.3k
      5
    3. keller-p

      May 16, 2013 at 12:17
    1. Pfeil auf dem Kolben 3

      • kellergeist
      • July 30, 2008 at 21:04
      • kellergeist
      • July 30, 2008 at 21:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      7.1k
      3
    3. CARDOC2001

      July 30, 2008 at 21:23
    1. Betriebserlaubnis voll, was nun? 2

      • Kellerkind
      • October 15, 2006 at 00:32
      • Kellerkind
      • October 15, 2006 at 10:51
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.5k
      2
    3. G.O.T.T.

      October 15, 2006 at 10:51
    1. PK XL 1 AutomatiK - Drosselung entfernen 3

      • Kellerkind
      • April 10, 2007 at 18:34
      • Kellerkind
      • April 10, 2007 at 20:55
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.1k
      3
    3. Kellerkind

      April 10, 2007 at 20:55
    1. Weißer Qualm, 10 km lang nach dem Tanken. Warum? 4

      • Kellerkind
      • May 30, 2007 at 22:05
      • Kellerkind
      • May 31, 2007 at 09:04
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.8k
      4
    3. Kellerkind

      May 31, 2007 at 09:04
    1. Kerzenbild und Fragen zum Motorverhalten 53

      • Kellerkind
      • June 30, 2009 at 19:57
      • Kellerkind
      • August 12, 2009 at 14:52
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      19k
      53
    3. Kellerkind

      August 12, 2009 at 14:52

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,841 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 498 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,268 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,224 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™