SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Primavera Et3 O-Tuning 73
- gandisgarage
October 26, 2010 at 14:51
- gandisgarage
April 10, 2011 at 10:14
-
- Antworten
- 73
- Zugriffe
- 28k
73
-
-
-
-
Primavera Et3 Motor einbauen 1
- Kussione
December 22, 2008 at 09:48
- Kussione
December 22, 2008 at 09:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Primavera 125 zu Trocken ? 3
- Kussione
August 1, 2009 at 16:39
- Kussione
August 2, 2009 at 11:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Primavera 125 Tuning Tipps (Neuling) 16
- pspisgeil
August 19, 2013 at 20:47
- pspisgeil
August 20, 2013 at 16:31
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 13k
16
-
-
-
-
Primavera 125 hat Fehlzündungen 6
- Vespenkurt
June 10, 2012 at 15:08
- Vespenkurt
June 15, 2012 at 10:23
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Primavera 125 ET3 - Falschluft am Ansaugstutzen 2
- Njoy Z3
April 30, 2008 at 20:49
- Njoy Z3
May 1, 2008 at 20:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Primavera 125 auf elektronische Zündung umbauen
- vespamarcello
July 25, 2023 at 21:11
- vespamarcello
July 25, 2023 at 21:11
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 732
-
-
-
-
Primärzahnradmutter sitzt bombenfest 11
- El-Capitan
January 7, 2008 at 18:38
- El-Capitan
January 9, 2008 at 08:20
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3k
11
-
-
-
-
Primärzahnrad, nur echt mit 16 Zähnen. 13
- Jim Pansen
June 16, 2011 at 12:05
- Jim Pansen
June 16, 2011 at 13:34
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8.2k
13
-
-
-
-
Primärzahnrad wechsel 9
- Neapel
June 2, 2009 at 21:59
- Neapel
June 3, 2009 at 15:41
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.8k
9
-
-
-
-
Primärzahnrad Gewinde 3
- 123ewu
July 31, 2011 at 12:37
- 123ewu
July 31, 2011 at 16:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Primärzahnrad für 3 Gang? 11
- evoy
January 23, 2010 at 17:13
- evoy
January 28, 2010 at 15:31
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.8k
11
-
-
-
-
Primärzahnrad 3-Gang 50 Special 1
- SpecialBolle
August 27, 2012 at 15:21
- SpecialBolle
August 27, 2012 at 21:59
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Primärzahnrad / Passgenauigkeit - V50 3
- ChrisColor
June 21, 2009 at 22:46
- ChrisColor
June 22, 2009 at 13:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Primärzahnrad 8
- SpeedyVespa
October 28, 2008 at 09:51
- SpeedyVespa
November 3, 2008 at 11:15
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
Primärwechsel 24
- Rock51
March 19, 2007 at 17:40
- Rock51
March 20, 2007 at 12:25
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 7.3k
24
-
-
-
-
Primärübersetzung PK 50 S Lusso 9
- Dailybread
April 17, 2018 at 09:37
- Dailybread
April 17, 2018 at 17:48
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.6k
9
-
-
-
-
Primärübersetzung bei 115 ccm in PK XL 2 12
- CARDOC2001
April 22, 2009 at 21:17
- CARDOC2001
April 23, 2009 at 19:17
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.4k
12
-
-
-
-
Primärübersetzung bei 102ccm 3
- lampl09
March 9, 2008 at 10:28
- lampl09
March 9, 2008 at 20:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Primärübersetzung 3.00 V50 N Kreischt sehr sehr Laut 11
- maddox-louis
June 6, 2008 at 23:46
- maddox-louis
June 8, 2008 at 01:44
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².