SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Simmerring Schaltgabel 2- king vespa
- August 5, 2009 at 19:39 
 - king vespa
- August 5, 2009 at 19:57 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.1k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial 2- tragflechentoni
- August 5, 2009 at 16:26 
 - tragflechentoni
- August 5, 2009 at 18:16 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.3k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Motor von PK50 in XL2 einbauen 2- magic-mike
- August 5, 2009 at 10:10 
 - magic-mike
- August 5, 2009 at 14:00 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.5k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					75ccm Zylinder. Was beachten und was ändern? 10- Paddy
- August 4, 2009 at 20:13 
 - Paddy
- August 5, 2009 at 13:53 
 
- 
											- Antworten
- 10
 - Zugriffe
- 4k
 10 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					drehzahlbegrenzer 12- roter-roller
- July 31, 2009 at 22:10 
 - roter-roller
- August 5, 2009 at 13:52 
 
- 
											- Antworten
- 12
 - Zugriffe
- 3.6k
 12 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Meine V50N geht immer wieder aus. 20- luckyleitz
- July 21, 2009 at 17:47 
 - luckyleitz
- August 5, 2009 at 13:25 
 
- 
											- Antworten
- 20
 - Zugriffe
- 6.4k
 20 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Keine Leistung! 1- Jokam
- August 5, 2009 at 11:20 
 - Jokam
- August 5, 2009 at 12:48 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.1k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					bekomm den klassischen vespa TUKTUK sound nicht hin 11- sideshow
- August 3, 2009 at 19:09 
 - sideshow
- August 5, 2009 at 09:45 
 
- 
											- Antworten
- 11
 - Zugriffe
- 4.2k
 11 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					zu viel verbrauch ? 5- bollnn
- August 2, 2009 at 17:37 
 - bollnn
- August 5, 2009 at 07:09 
 
- 
											- Antworten
- 5
 - Zugriffe
- 2.7k
 5 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Schlackerne Ritzel 8- Creutzfeld
- July 27, 2009 at 21:28 
 - Creutzfeld
- August 4, 2009 at 22:41 
 
- 
											- Antworten
- 8
 - Zugriffe
- 2.7k
 8 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Automatik - Benzinfilterschraube gebrochen 4- alb22
- July 21, 2009 at 20:11 
 - alb22
- August 4, 2009 at 22:15 
 
- 
											- Antworten
- 4
 - Zugriffe
- 2.2k
 4 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Vergasereinstellung und richtige Düse 10- Cluhn
- August 4, 2009 at 17:48 
 - Cluhn
- August 4, 2009 at 20:15 
 
- 
											- Antworten
- 10
 - Zugriffe
- 5.3k
 10 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Kolbenbolzenlager für PK50XL2 1- king vespa
- August 4, 2009 at 19:39 
 - king vespa
- August 4, 2009 at 20:00 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.1k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Pk XL2 Automatik 9- Blue4Ever
- August 3, 2009 at 16:55 
 - Blue4Ever
- August 4, 2009 at 19:26 
 
- 
											- Antworten
- 9
 - Zugriffe
- 2.3k
 9 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Lager LiMa-Seite hängt noch an Kurbelwelle 1- king vespa
- August 4, 2009 at 18:43 
 - king vespa
- August 4, 2009 at 19:21 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.1k
 1 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					dezentes Tuning für meine pk50 3- Rockbar75
- August 3, 2009 at 20:46 
 - Rockbar75
- August 3, 2009 at 21:09 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 1.7k
 3 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Welcher Luftfilter 3- cloud50N
- August 3, 2009 at 20:00 
 - cloud50N
- August 3, 2009 at 20:23 
 
- 
											- Antworten
- 3
 - Zugriffe
- 1.6k
 3 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					PK XL2 Probleme 2- PKrotzi50
- August 3, 2009 at 18:22 
 - PKrotzi50
- August 3, 2009 at 19:00 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.1k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Falschluft dank 16.16 Gaser Umbau 2- rfm100
- August 2, 2009 at 20:45 
 - rfm100
- August 3, 2009 at 14:14 
 
- 
											- Antworten
- 2
 - Zugriffe
- 1.6k
 2 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Wechen Vergaser für meinen neuen Zylinder? 1- pendele
- August 3, 2009 at 11:54 
 - pendele
- August 3, 2009 at 13:06 
 
- 
											- Antworten
- 1
 - Zugriffe
- 1.3k
 1 
 
- 
				
Vespa Tuning
		Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².	
 
		 
		
		
	







