SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
75ccm Zylinder. Was beachten und was ändern? 10
- Paddy
August 4, 2009 at 20:13
- Paddy
August 5, 2009 at 13:53
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.9k
10
-
-
-
-
drehzahlbegrenzer 12
- roter-roller
July 31, 2009 at 22:10
- roter-roller
August 5, 2009 at 13:52
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.4k
12
-
-
-
-
Meine V50N geht immer wieder aus. 20
- luckyleitz
July 21, 2009 at 17:47
- luckyleitz
August 5, 2009 at 13:25
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.9k
20
-
-
-
-
Keine Leistung! 1
- Jokam
August 5, 2009 at 11:20
- Jokam
August 5, 2009 at 12:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
bekomm den klassischen vespa TUKTUK sound nicht hin 11
- sideshow
August 3, 2009 at 19:09
- sideshow
August 5, 2009 at 09:45
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.9k
11
-
-
-
-
zu viel verbrauch ? 5
- bollnn
August 2, 2009 at 17:37
- bollnn
August 5, 2009 at 07:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Schlackerne Ritzel 8
- Creutzfeld
July 27, 2009 at 21:28
- Creutzfeld
August 4, 2009 at 22:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Automatik - Benzinfilterschraube gebrochen 4
- alb22
July 21, 2009 at 20:11
- alb22
August 4, 2009 at 22:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Vergasereinstellung und richtige Düse 10
- Cluhn
August 4, 2009 at 17:48
- Cluhn
August 4, 2009 at 20:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.2k
10
-
-
-
-
Kolbenbolzenlager für PK50XL2 1
- king vespa
August 4, 2009 at 19:39
- king vespa
August 4, 2009 at 20:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Pk XL2 Automatik 9
- Blue4Ever
August 3, 2009 at 16:55
- Blue4Ever
August 4, 2009 at 19:26
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.2k
9
-
-
-
-
Lager LiMa-Seite hängt noch an Kurbelwelle 1
- king vespa
August 4, 2009 at 18:43
- king vespa
August 4, 2009 at 19:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
dezentes Tuning für meine pk50 3
- Rockbar75
August 3, 2009 at 20:46
- Rockbar75
August 3, 2009 at 21:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Welcher Luftfilter 3
- cloud50N
August 3, 2009 at 20:00
- cloud50N
August 3, 2009 at 20:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
PK XL2 Probleme 2
- PKrotzi50
August 3, 2009 at 18:22
- PKrotzi50
August 3, 2009 at 19:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Falschluft dank 16.16 Gaser Umbau 2
- rfm100
August 2, 2009 at 20:45
- rfm100
August 3, 2009 at 14:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Wechen Vergaser für meinen neuen Zylinder? 1
- pendele
August 3, 2009 at 11:54
- pendele
August 3, 2009 at 13:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Kann Kupplung durch Wheeliestart kaputt-gehen? 3
- Fipsi PX80E
August 2, 2009 at 22:35
- Fipsi PX80E
August 3, 2009 at 10:50
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
PK 50 XL hält kein Standgas 26
- pebles
July 23, 2009 at 13:45
- pebles
August 3, 2009 at 10:08
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 19k
26
-
-
-
-
PK 50 S neu abgedichtet - jetzt Vergaserprobleme 3
- lausbub
August 2, 2009 at 23:24
- lausbub
August 3, 2009 at 08:12
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².