SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Der Kickstarter lässt sich nicht treten 3
- iguana03
August 10, 2008 at 15:28
- iguana03
August 10, 2008 at 20:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.4k
3
-
-
-
-
PK 50 Xl2 geht aus. 4
- ironluki
August 10, 2008 at 17:00
- ironluki
August 13, 2008 at 19:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Erfahrungen mit 75ccm bzw. 102ccm 10
- McTic
August 10, 2008 at 18:53
- McTic
August 12, 2008 at 13:50
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
Kolbenringe 11
- kiaschu
August 10, 2008 at 19:06
- kiaschu
August 10, 2008 at 22:51
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.8k
11
-
-
-
-
Gummis im Motorgehäuse 4
- vespakussi
August 10, 2008 at 19:16
- vespakussi
August 10, 2008 at 22:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Einlass fräsen bei Mazuchelli Kurbelwelle 10
- CARDOC2001
August 10, 2008 at 19:23
- CARDOC2001
August 10, 2008 at 23:50
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 7.1k
10
-
-
-
-
PK80s Auspuff 15
- LANy91
August 10, 2008 at 20:38
- LANy91
August 13, 2008 at 06:51
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 14k
15
-
-
-
-
meine Vespa PK 50 XL 1 BJ 1988 will nicht mehr anspringen 20
- vespa pk
August 10, 2008 at 21:56
- vespa pk
August 25, 2008 at 16:39
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4.1k
20
-
-
-
-
Wieviele Lager an der Lenkstange? (Topic korrigiert) 3
- Felix K
August 10, 2008 at 22:16
- Felix K
August 11, 2008 at 20:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.1k
3
-
-
-
-
Drossel einer PK50XL 1
- Ork77
August 11, 2008 at 11:51
- Ork77
August 11, 2008 at 11:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Zündkerze? 2
- Finnsch
August 11, 2008 at 13:28
- Finnsch
August 11, 2008 at 13:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
dritter gang 34
- BIG J
August 11, 2008 at 13:30
- BIG J
November 1, 2008 at 22:09
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 7.2k
34
-
-
-
-
pk 50 s, dritter gang macht probleme 1
- keinnamefrei
August 11, 2008 at 14:45
- keinnamefrei
August 11, 2008 at 15:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 978
1
-
-
-
-
V50 Zündzeitpunkt DR75 5
- tbone1981
August 11, 2008 at 14:27
- tbone1981
September 11, 2008 at 15:08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9k
5
-
-
-
-
ET 4 , 1997, Lüfterrad und Lüfterradabdeckung 2
- Marfr
August 11, 2008 at 14:40
- Marfr
August 11, 2008 at 14:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
Motor läuft, aber keine richtige Leistung 9
- hellraider007
August 11, 2008 at 14:45
- hellraider007
August 12, 2008 at 17:40
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.8k
9
-
-
-
-
Wieviel Grad Vorzündung bei 50 DR Zylinder? 2
- cmon
August 11, 2008 at 14:58
- cmon
August 11, 2008 at 15:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Welche Hauptdüse? 2
- daandithefirst
August 11, 2008 at 18:56
- daandithefirst
August 11, 2008 at 19:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Bei hohen Drehzahlen (>55 km/h) bleibt sie manchmal hängen 4
- jazZar
August 11, 2008 at 18:56
- jazZar
August 11, 2008 at 20:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Brauchen dringend Auspuff für PK 50 XL2, Bj 1995, Automatik 12
- idi2
August 11, 2008 at 20:18
- idi2
August 21, 2008 at 10:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².