SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welches Rizel für meine 50N? 3
- wheelyv
June 12, 2009 at 14:52
- wheelyv
June 14, 2009 at 02:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
fertig mit Fräsen von den Überströmen eure Meinung? 17
- Vespa_PK50S
June 10, 2009 at 20:00
- Vespa_PK50S
June 13, 2009 at 18:54
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 7.6k
17
-
-
-
-
Leistungssteigerung durch Vergaser? 3
- SirRico
June 13, 2009 at 11:05
- SirRico
June 13, 2009 at 18:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Vergaser Locker 1
- Duderino
June 13, 2009 at 15:58
- Duderino
June 13, 2009 at 16:14
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Lüfterrad blockiert bei endmontasche 29
- disko-boy
June 12, 2009 at 18:55
- disko-boy
June 13, 2009 at 15:03
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 6.7k
29
-
-
-
-
PK 50xl 2 zurück bauen auf 50ccm 2
- tiptoni
June 13, 2009 at 10:01
- tiptoni
June 13, 2009 at 13:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
hd zu klein/groß? 13
- speedo
June 12, 2009 at 12:36
- speedo
June 13, 2009 at 12:43
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.9k
13
-
-
-
-
geringe Leistungssteigerung für PK 50 XL ( Schalter ) ? 6
- Flugi321
June 11, 2009 at 20:04
- Flugi321
June 12, 2009 at 21:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.2k
6
-
-
-
-
PK Automatik Tropft 5
- Captgieskanne
April 21, 2009 at 21:31
- Captgieskanne
June 12, 2009 at 21:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Federn vom Lampenrahmen wohin damit? 2
- Vespenheini
June 12, 2009 at 17:10
- Vespenheini
June 12, 2009 at 18:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Getrenntschmierung umbauen 2
- Heizer
June 12, 2009 at 15:39
- Heizer
June 12, 2009 at 18:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
50 ccm dr rennzylinder und Sito plus 13
- PK_50
June 11, 2009 at 11:56
- PK_50
June 12, 2009 at 16:22
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4k
13
-
-
-
-
Wie tune ich sie am besten; PK 50 XL2 4
- Pascal10021
June 11, 2009 at 19:54
- Pascal10021
June 12, 2009 at 14:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Werkstatt verbaut in 50 ccm 70er oder 72er Hauptdüse - zu groß? 6
- motocicleta
June 11, 2009 at 14:38
- motocicleta
June 12, 2009 at 09:05
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 9.4k
6
-
-
-
-
V50 mit DR75 Motor dreht beim Gasgeben nur mit gezogenem choke hoch 1
- jimbo
June 11, 2009 at 20:18
- jimbo
June 12, 2009 at 01:27
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
ET 2 i.e. 7
- feuerfresser02
June 10, 2009 at 10:15
- feuerfresser02
June 12, 2009 at 01:00
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
richtige vergaser düse?? 3
- Ferry
June 11, 2009 at 21:47
- Ferry
June 11, 2009 at 22:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-
-
PK50 XL lässt sich nicht mehr schalten 6
- skini
June 8, 2009 at 18:30
- skini
June 11, 2009 at 20:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.4k
6
-
-
-
-
Übersetzung geht nicht raus 4
- Vespa_PK50S
June 11, 2009 at 16:09
- Vespa_PK50S
June 11, 2009 at 18:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².