1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Lüfterrad blockiert bei endmontasche

  • disko-boy
  • June 12, 2009 at 18:55
  • disko-boy
    Anfänger
    Punkte
    105
    Beiträge
    18
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    PK 50 s
    • June 12, 2009 at 20:10
    • #21

    wie andere zündung wo ist die denn ?

  • disko-boy
    Anfänger
    Punkte
    105
    Beiträge
    18
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    PK 50 s
    • June 12, 2009 at 20:12
    • #22

    und welche Führung der halbmondkegell !

  • michl237
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,470
    Trophäen
    1
    Beiträge
    235
    Vespa Typ
    PK50XL
    • June 12, 2009 at 20:13
    • #23

    Die musst du dir besorgen :thumbup:

  • michl237
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,470
    Trophäen
    1
    Beiträge
    235
    Vespa Typ
    PK50XL
    • June 12, 2009 at 20:15
    • #24

    Ja dasss kann natürlich auch sein dass der Halbmondkeil nicht richtig drinne ist oder die Führung beschädigt ist

  • disko-boy
    Anfänger
    Punkte
    105
    Beiträge
    18
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    PK 50 s
    • June 12, 2009 at 20:15
    • #25

    hab doch ne zündung drann !!! wiso muss ich mir ein bessorgen check ich nicht

  • michl237
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,470
    Trophäen
    1
    Beiträge
    235
    Vespa Typ
    PK50XL
    • June 12, 2009 at 20:19
    • #26

    jetzt mal im Ernst,es sind mit Sicherheit die Schrauben die Streifen dass sieht man doch am Lürad die Schleifspuren.

  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • June 12, 2009 at 22:19
    • #27

    Wenn Du ne PK 50 S hast sollte es passen , es sei denn es hat jemand schon mal ne Kurbelwelle mit kleinem Konuß eingebaut ... alles möglich ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • vespaceleste
    vespatrichter
    Reaktionen
    40
    Punkte
    1,875
    Trophäen
    1
    Beiträge
    336
    Bilder
    2
    Wohnort
    Westfalen
    Vespa Typ
    Special bj 1980, v50 (125ccm) bj 1976, vnb bj 1963, p125x bj1979
    • June 12, 2009 at 23:58
    • #28

    kollege ist das überhaupt das richtige lüfterrad???? meins sieht irgendwie anders aus von innen... und die zündgrundplatte besitzt bei mir 4 oder 5 spulen meine ich... :-4 ?(

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • June 13, 2009 at 14:47
    • #29

    polrad ist soweit ich das auf dem bild beurteilen kann eh das falsche.

    guck mal rein, du sihest 6 magnete wovon 2 an einer stelle überlappen. schönes polrad, aber soweit ich das auffm bild beurteilen kann isses außerdem fürn grpßen konus. du brauchst KLEINEN konus. ist italienisch pk-50-s!?

    deine zündung is ne mischzündung 6 volt elektrik aber 12 volt blinker kontaktlos. ist soviel ich weiß nur bei italienischen verbaut worden. ist n echt fieses mistding. du brauchst dafür ein polrad mit 4 magneten. ggf funktioniert auch eins aus ner v50, das kann ich dir aber nicht versprechen, müsste man ausprobieren?!

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • vespaceleste
    vespatrichter
    Reaktionen
    40
    Punkte
    1,875
    Trophäen
    1
    Beiträge
    336
    Bilder
    2
    Wohnort
    Westfalen
    Vespa Typ
    Special bj 1980, v50 (125ccm) bj 1976, vnb bj 1963, p125x bj1979
    • June 13, 2009 at 15:03
    • #30

    also ich fahre ja pk s und meinpolrad sieht von hinten erstmal komplett anders aus außerdem ist meins viel größer vom durchmesser her.(glaube ich zumindest) und die spule ist ne andere...und meine ist original was das angeht...


    da haste dir was geholt..... :-1
    steckst da jetzt geld rein ohne ende.....

Tags

  • Lüfterrad
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™