SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
vollgasproblem 1
- vespa-malle
May 4, 2009 at 17:47
- vespa-malle
May 4, 2009 at 18:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Kein 3ter Gang 12
- Vespa Racer
May 4, 2009 at 16:31
- Vespa Racer
May 8, 2009 at 13:47
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.8k
12
-
-
-
-
Kühlabdeckung 4
- hein147
May 4, 2009 at 10:57
- hein147
May 4, 2009 at 16:58
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Choke PK50 XL2 / Maschine startet und geht direkt wieder aus 1
- BabyMiri
May 3, 2009 at 21:01
- BabyMiri
May 3, 2009 at 21:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Legale Leistungssteigerung für 50XL2 7
- DerNeuling
May 3, 2009 at 20:12
- DerNeuling
May 3, 2009 at 22:45
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
-
-
-
Vergaser spritzt bei Vollgas zum überlauf Sprit raus 16
- V50 Timmiii
May 3, 2009 at 18:30
- V50 Timmiii
May 6, 2009 at 10:33
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8.2k
16
-
-
-
-
PK50 XL2 Automatik / Fragen zur Automatik, Keilriemen, usw. 1
- Piwi
May 3, 2009 at 17:11
- Piwi
May 4, 2009 at 10:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Orginal Auspuff mit DR 75? 3
- Creutzfeld
May 3, 2009 at 16:40
- Creutzfeld
May 3, 2009 at 19:48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
HP4 schafft den berg kaum, hat jemand ein guter tip? 14
- Jaap_98
May 3, 2009 at 16:16
- Jaap_98
May 4, 2009 at 14:59
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 11k
14
-
-
-
-
Passt der Zylinder von der pk 50xl2 auf die pk 50s? 6
- vespaceleste
May 3, 2009 at 14:40
- vespaceleste
May 3, 2009 at 20:13
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
PK 50--Zweitaktöl läuft in den Luftfilter 1
- Vesparon1
May 3, 2009 at 09:06
- Vesparon1
May 3, 2009 at 23:42
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
restaurierung meiner 50 N V5B3T 18
- vespabine
May 3, 2009 at 02:51
- vespabine
May 7, 2009 at 16:24
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5.8k
18
-
-
-
-
ET 2 mit Kupplungsproblemen 1
- ludo112001
May 2, 2009 at 22:01
- ludo112001
May 2, 2009 at 22:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
PK50 XL2 fuhr mit Anschieben, jetzt nicht mehr. 3
- maeeeth
May 2, 2009 at 20:25
- maeeeth
May 12, 2009 at 20:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
kickstarter geht während der fahrt nach unten 12
- Mistamartinez
May 2, 2009 at 18:44
- Mistamartinez
May 4, 2009 at 07:34
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5.5k
12
-
-
-
-
75ccm DR mit 16/13? 11
- Blackout
May 2, 2009 at 17:41
- Blackout
May 4, 2009 at 23:19
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik streikt nach ein paar Minuten 9
- zilla
May 2, 2009 at 16:58
- zilla
May 6, 2009 at 11:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.7k
9
-
-
-
-
Auspuff am Zylinder 2
- Blackout
May 2, 2009 at 14:18
- Blackout
May 2, 2009 at 14:37
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Welche Düsen 1
- vespa-malle
May 2, 2009 at 13:59
- vespa-malle
May 2, 2009 at 14:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 951
1
-
-
-
-
Tutorial - Zylinder entgraten 6
- Vespa&RocknRoll
May 2, 2009 at 13:03
- Vespa&RocknRoll
February 15, 2011 at 15:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6.6k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².