SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Geräusche vom Hinteren Rad / Motor 12
- stefanroller
June 6, 2008 at 16:34
- stefanroller
May 12, 2009 at 19:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5.8k
12
-
-
-
-
KW ungeeignet? 14
- Vespa&RocknRoll
May 12, 2009 at 07:07
- Vespa&RocknRoll
May 12, 2009 at 17:18
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2.8k
14
-
-
-
-
PK50XL nach Kaltstart hohe Drehzahl, warum? 2
- xrudihe
May 11, 2009 at 20:11
- xrudihe
May 12, 2009 at 17:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Vespa PK 80 S Tuning mit DR 130 ccm , Eintragung bzw. Gutachten 9
- jonas-th
May 9, 2009 at 19:53
- jonas-th
May 12, 2009 at 10:00
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8.1k
9
-
-
-
-
Kupplungszug wechseln 2
- DennisPendyk
May 12, 2009 at 06:57
- DennisPendyk
May 12, 2009 at 09:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
50 Special Bj. 75: Stottern, kleine Fehlzündungen im hohen Drehzahlbereich. Was kann das sein? 9
- Cosmicpapa
April 25, 2009 at 15:25
- Cosmicpapa
May 11, 2009 at 20:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
Vespa noch zu retten? 8
- Vespa-PK50XL
May 11, 2009 at 19:22
- Vespa-PK50XL
May 11, 2009 at 20:26
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Benzinhahn befestigen 11
- Toy
May 7, 2009 at 18:15
- Toy
May 11, 2009 at 14:51
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.7k
11
-
-
-
-
Vespa Projekt - Motortuning die Erste! Vorbereitung. 15
- woodstock
May 6, 2009 at 13:07
- woodstock
May 11, 2009 at 10:47
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.7k
15
-
-
-
-
Verhalten bei Vollgas und Choke 4
- Stefan Bata Feger
May 8, 2009 at 02:34
- Stefan Bata Feger
May 11, 2009 at 10:43
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.2k
4
-
-
-
-
Einstellungsprobleme 15
- Kook
May 8, 2009 at 11:29
- Kook
May 11, 2009 at 10:34
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.7k
15
-
-
-
-
PK 50 XL dreht im Stand manchmal bis Vollgas hoch und bleibt so 13
- bigtrader
May 10, 2009 at 10:02
- bigtrader
May 11, 2009 at 00:00
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7.9k
13
-
-
-
-
PK 50 XL2 springt nicht mehr an. 15
- anthrax33
April 10, 2009 at 18:37
- anthrax33
May 10, 2009 at 22:19
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.8k
15
-
-
-
-
Wie fahre ich meinen neuen Zylinder ein? 1
- Neapel
May 10, 2009 at 18:45
- Neapel
May 10, 2009 at 19:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Messwerte für Zündspule V 50 3
- baerenpapa
May 9, 2009 at 23:31
- baerenpapa
May 10, 2009 at 13:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Lima Halbmondkeil gerissen - Symptome 1
- lance
May 10, 2009 at 11:42
- lance
May 10, 2009 at 11:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
V 50 läuft mit choke besser 8
- vespafabi
May 10, 2009 at 09:45
- vespafabi
May 10, 2009 at 10:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.5k
8
-
-
-
-
Anfänger mit Problem bei einer ET2 1
- Barney80
May 9, 2009 at 12:21
- Barney80
May 10, 2009 at 01:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
ET4 125 Bj 98 soll einen Motor von 2003 bekommen geht das 1
- Willilogowilli
May 9, 2009 at 16:44
- Willilogowilli
May 10, 2009 at 01:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Muss ich den Vergaser reinigen? 1
- Lotta ET 2
May 9, 2009 at 16:43
- Lotta ET 2
May 10, 2009 at 01:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².