SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kuppung trennt nicht vollständig 22
- tschaitschai
August 29, 2008 at 20:56
- tschaitschai
November 1, 2008 at 11:04
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 5.7k
22
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik - Tuning möglich? 7
- sab_berlin
October 29, 2008 at 13:19
- sab_berlin
November 1, 2008 at 13:26
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.8k
7
-
-
-
-
Kupplung ausbauen, aber wie? 9
- 2phace
October 31, 2008 at 15:47
- 2phace
November 1, 2008 at 14:27
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
Vespa 50 special- Probleme mit kaltem Motor 2
- Andreas Köln
November 1, 2008 at 13:37
- Andreas Köln
November 1, 2008 at 20:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
dritter gang 34
- BIG J
August 11, 2008 at 13:30
- BIG J
November 1, 2008 at 22:09
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 7.2k
34
-
-
-
-
kolben richtigrum eingebaut? (mit bild) 5
- vespaschieber
November 1, 2008 at 19:02
- vespaschieber
November 1, 2008 at 22:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.5k
5
-
-
-
-
Motor dreht hoch nach Start / nachdem Choke wieder reingeschoben wird 4
- Beller
November 1, 2008 at 23:35
- Beller
November 2, 2008 at 09:20
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
PK 50 S und 136ccm 5
- Chris9
November 2, 2008 at 18:00
- Chris9
November 2, 2008 at 19:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Kickstarter ist fest ! 14
- SirIsi
October 22, 2008 at 08:37
- SirIsi
November 2, 2008 at 21:07
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.5k
14
-
-
-
-
V50 Gabel so gut wie möglich herrichten 24
- Ugi the Vespaner
November 2, 2008 at 14:00
- Ugi the Vespaner
November 3, 2008 at 10:51
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 4.7k
24
-
-
-
-
Primärzahnrad 8
- SpeedyVespa
October 28, 2008 at 09:51
- SpeedyVespa
November 3, 2008 at 11:15
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
Blinker Led leuchtet nicht 1
- michl237
November 3, 2008 at 12:36
- michl237
November 3, 2008 at 13:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 983
1
-
-
-
-
Warum E-Starter ? 4
- fAidA
November 2, 2008 at 22:10
- fAidA
November 3, 2008 at 19:41
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Vergaser größer eindüsen 1
- Vespa_Amateur
November 3, 2008 at 21:23
- Vespa_Amateur
November 3, 2008 at 23:07
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 925
1
-
-
-
-
Richtiger 19mm ASS für PK50 4
- DeVeneti
November 1, 2008 at 19:15
- DeVeneti
November 3, 2008 at 23:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Vespe dreht durch! 4
- seffleng
July 5, 2008 at 18:50
- seffleng
November 4, 2008 at 00:29
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Hp4 bzw. Pk50 (XL,XL2) 12
- Blackout
November 1, 2008 at 21:38
- Blackout
November 4, 2008 at 15:59
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.1k
12
-
-
-
-
115ccm Pollini oder 115ccm Malossi 28
- Chris9
November 2, 2008 at 19:47
- Chris9
November 4, 2008 at 21:42
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 7.2k
28
-
-
-
-
50ccm auf 125ccm 14
- S04luke
November 1, 2008 at 13:37
- S04luke
November 4, 2008 at 23:37
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.8k
14
-
-
-
-
Neuer Auspuff für PK 50 XL2 15
- Hoffi92
November 1, 2008 at 18:33
- Hoffi92
November 5, 2008 at 01:35
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.9k
15
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².