SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 50 XL - Motor überholen und leichtes Tuning - viele offene Fragen 6
- riddler
April 15, 2009 at 14:47
- riddler
May 15, 2009 at 22:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
neuer vergaser 1
- tobsen
April 15, 2009 at 14:07
- tobsen
April 15, 2009 at 14:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 985
1
-
-
-
-
Vergaser Grundeinstellung der Düsen 19
- dr.snuggles
April 15, 2009 at 12:50
- dr.snuggles
April 17, 2009 at 12:00
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 7.4k
19
-
-
-
-
PK 50s 102ccm und 75ccm 4
- Shir_Khan³
April 15, 2009 at 11:49
- Shir_Khan³
April 15, 2009 at 20:40
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-

-
Polrad will nicht runter 4
- Jimmi
April 14, 2009 at 23:36
- Jimmi
April 15, 2009 at 12:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Wie Kupplungsfedern unterscheiden? 10
- Maltep
April 14, 2009 at 22:28
- Maltep
April 16, 2009 at 01:11
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.8k
10
-
-
-
-
Vespatronic Montage 4
- Stefan Bata Feger
April 14, 2009 at 18:28
- Stefan Bata Feger
April 16, 2009 at 13:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7.7k
4
-
-
-
-
Finde keinen IGM 4109 S Auspuff 2
- held
April 14, 2009 at 18:15
- held
April 11, 2011 at 17:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.5k
2
-
-
-

-
probleme mit pk 50 nach dem winter 8
- Corradino
April 14, 2009 at 17:43
- Corradino
April 15, 2009 at 12:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
zu Wenig Luft mit Luftfilter im Leerlauf - im Leerlauf hohe Drehzahl 1
- dr.snuggles
April 14, 2009 at 14:19
- dr.snuggles
April 14, 2009 at 14:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Meine V50 Spezial ist zu laut! 5
- spondy
April 14, 2009 at 12:43
- spondy
April 14, 2009 at 21:41
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-

-
Zylinderaustausch, was wird benötigt? 4
- fleuri
April 14, 2009 at 10:04
- fleuri
April 14, 2009 at 11:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-

-
Zündzeitpunkt einstellen bei einer V50 Spezial 2
- Jimmi
April 14, 2009 at 00:03
- Jimmi
April 14, 2009 at 07:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6.6k
2
-
-
-

-
Motorbolzen 3
- Chris85
April 13, 2009 at 23:47
- Chris85
April 16, 2009 at 10:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-

-
alfaerre zylinder 3
- WhiteVespa
April 13, 2009 at 21:38
- WhiteVespa
April 14, 2009 at 18:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-

-
knallen und aussetzer bei überholtem motor 27
- Bibbl
April 13, 2009 at 20:04
- Bibbl
April 16, 2009 at 22:59
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 8.6k
27
-
-
-
-
et2 keine Leistung bei vollgas und absterben bei längerem stehen. 3
- byrus
April 13, 2009 at 16:48
- byrus
April 13, 2009 at 18:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.2k
3
-
-
-

-
Fragen zum polini 75ccm mit sito+ 20
- Rambo
April 13, 2009 at 08:58
- Rambo
April 13, 2009 at 20:28
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.9k
20
-
-
-
-
Polini Membran ASS. Filzring? 6
- Stefan Bata Feger
April 13, 2009 at 02:50
- Stefan Bata Feger
April 13, 2009 at 14:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Sito Plus auf 112 ccm Polini 5
- Phipps
April 12, 2009 at 21:22
- Phipps
April 13, 2009 at 20:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².