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Vespatronic Montage

  • Stefan Bata Feger
  • April 14, 2009 at 18:28
  • Stefan Bata Feger
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    • April 14, 2009 at 18:28
    • #1

    Hi Freunde,
    ich bins mal wieder ;)

    Bin grad dabei meine Vespatronic einzubauen. Nun bin ich mir hinsichtlich der Montage jedoch nicht sicher. Hier mal die Fotos.....

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/al68-1.jpg]

    Habe die den "Spulenblock" also so draufgeschraubt, dass die große Aussparung oben ist und die kleinere unten.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/al68-2.jpg]

    Die rot markierten Gehäusemarkierungen waren schon vorhanden und würden mit der kleineren Aussparung passen. Sind die Markierungen überhaupt verwendbar für mich??? Stimmt die Montage also???

    Habe im Internet auch dieses Foto gefunden......


    Was stimmt also nun?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Stefan

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel."

    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Bata Feger (April 14, 2009 at 18:34)

  • chup4
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    • April 15, 2009 at 10:54
    • #2

    sieht gut aus. die große aussparung ist für den fall, dass der motor am überströmer aufgeschweißt ist.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • Shir_Khan³
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    • April 15, 2009 at 12:23
    • #3

    Hi
    Ich würd mal sagen es passt so wie du es gemacht hast

  • pkracer
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    • April 15, 2009 at 13:50
    • #4

    Mir scheinen die Köpfe der Inbusschrauben, mit denen du die Platte befestigt hast, etwas hoch zu sein. Könnte mir vorstellen, dass das Polrad da später ansteht, sich also nach dem Festziehen nicht mehr drehen lässt. Würde ich mal kontrollieren.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Stefan Bata Feger
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    • April 16, 2009 at 13:00
    • #5

    Hey Freunde,
    vielen Dank für eure Antworten, dann denk ich auch, dass es so passt. Die Inbusschrauben waren in der Tat zu hoch, hab sie schon ersetzt ;)

    Noch eine Frage zur Verdrahtung:
    Da ich keine Batterie habe, benötige ich ja nur 2 der vorhandenen 4 Leitungen, die von der Grundplatte kommen. Ist es in Ordnung mit diesen in das "Elektrokästchen" zu fahren und von dort dann parallel an den Spannungsregler/CDI??? Bin mir da nicht so sicher. Muss es ja irgendwie so machen, dass ich nirgends (weder CDI noch Spule) 2 Anschlüsse hinführe, oder?

    Vielen Dank

    Gruß Stefan

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    Johann Wolfgang von Goethe

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  • Vespatronic
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