SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
probleme mit pk 50 nach dem winter 8
- Corradino
April 14, 2009 at 17:43
- Corradino
April 15, 2009 at 12:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.7k
8
-
-
-
-
Meine V50 Spezial ist zu laut! 5
- spondy
April 14, 2009 at 12:43
- spondy
April 14, 2009 at 21:41
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Kupplung Automatik 3
- Claudis_Vespa
April 5, 2009 at 06:50
- Claudis_Vespa
April 14, 2009 at 20:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
alfaerre zylinder 3
- WhiteVespa
April 13, 2009 at 21:38
- WhiteVespa
April 14, 2009 at 18:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Vergaser ausgebaut - nach einbauen springt sie nicht mehr an 20
- cliche
April 12, 2009 at 19:44
- cliche
April 14, 2009 at 15:19
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 6.7k
20
-
-
-
-
Vorwärtsschub trotz gezogener Kupplung 4
- tdh_8
April 12, 2009 at 00:58
- tdh_8
April 14, 2009 at 15:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.9k
4
-
-
-
-
zu Wenig Luft mit Luftfilter im Leerlauf - im Leerlauf hohe Drehzahl 1
- dr.snuggles
April 14, 2009 at 14:19
- dr.snuggles
April 14, 2009 at 14:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Zylinderaustausch, was wird benötigt? 4
- fleuri
April 14, 2009 at 10:04
- fleuri
April 14, 2009 at 11:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
V50n schaltung kaputt 20
- v70n
April 9, 2009 at 13:25
- v70n
April 14, 2009 at 09:14
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.2k
20
-
-
-
-
Zündzeitpunkt einstellen bei einer V50 Spezial 2
- Jimmi
April 14, 2009 at 00:03
- Jimmi
April 14, 2009 at 07:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6.5k
2
-
-
-
-
Sito Plus auf 112 ccm Polini 5
- Phipps
April 12, 2009 at 21:22
- Phipps
April 13, 2009 at 20:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Fragen zum polini 75ccm mit sito+ 20
- Rambo
April 13, 2009 at 08:58
- Rambo
April 13, 2009 at 20:28
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.6k
20
-
-
-
-
LX springt nicht mehr an. 2
- ericsn
April 11, 2009 at 17:26
- ericsn
April 13, 2009 at 19:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.1k
2
-
-
-
-
et2 keine Leistung bei vollgas und absterben bei längerem stehen. 3
- byrus
April 13, 2009 at 16:48
- byrus
April 13, 2009 at 18:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.1k
3
-
-
-
-
Polini Membran ASS. Filzring? 6
- Stefan Bata Feger
April 13, 2009 at 02:50
- Stefan Bata Feger
April 13, 2009 at 14:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
Gasinnenzug gerissen, wie austauschen? 9
- Amon Amarth
April 11, 2009 at 15:11
- Amon Amarth
April 13, 2009 at 14:20
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
Wie Zündkerze wechseln 5
- Schreihals2000
April 7, 2009 at 18:32
- Schreihals2000
April 13, 2009 at 12:56
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9.5k
5
-
-
-
-
vespa 50n dreht nicht hoch 5
- Diezano
April 11, 2009 at 12:53
- Diezano
April 13, 2009 at 12:12
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Motor startet nicht, Kolben falschrum eingebaut 4
- Chris_E
April 12, 2009 at 20:25
- Chris_E
April 13, 2009 at 10:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5.4k
4
-
-
-
-
Welches Öl fahr ich am besten in einer Pk50s? 5
- derTec
April 12, 2009 at 12:22
- derTec
April 12, 2009 at 23:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.7k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².