SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welcher Kurzhub Zylinder ist hier zu empfehlen? 29
- lector
February 11, 2009 at 15:43
- lector
February 12, 2009 at 16:01
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 6k
29
-
-
-
-
Kupplungsabzieher Smallframe! 4
- Vesparacer1111
February 11, 2009 at 19:46
- Vesparacer1111
February 12, 2009 at 19:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
PK80 geht im Schiebebetrieb fast aus 1
- vespaxz
February 13, 2009 at 06:45
- vespaxz
February 13, 2009 at 08:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 902
1
-
-
-
-
welche HD? 3
- shova50
February 13, 2009 at 10:09
- shova50
February 13, 2009 at 11:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.2k
3
-
-
-
-
Umbau von 3 auf 4gang bzw welcher auspuf bekommt den tüv segen? 16
- Fishi
February 7, 2009 at 13:13
- Fishi
February 15, 2009 at 12:57
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4k
16
-
-
-
-
Welcher motor Passt ausser dem ori. noch in ne PK50Xl 8
- Baschti
February 13, 2009 at 11:15
- Baschti
February 15, 2009 at 17:55
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1.9k
8
-
-
-
-
Kupplungsproblem 28
- vespafreak17
December 25, 2008 at 13:17
- vespafreak17
February 16, 2009 at 18:46
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 7.8k
28
-
-
-
-
Vergaser Reinigung 3
- Flub
February 15, 2009 at 11:42
- Flub
February 16, 2009 at 18:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
50N dreht im Leerlauf hoch, mit Choke draussen geht es 13
- hallohalli
February 5, 2009 at 19:21
- hallohalli
February 16, 2009 at 19:25
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.2k
13
-
-
-
-
Zylinder/kolben einfahren: Ja oder Nein? 11
- WeisserRiese
February 6, 2009 at 15:18
- WeisserRiese
February 16, 2009 at 19:38
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.7k
11
-
-
-
-
HP4 Polrad ->PK50XL2 ohne E-Zündung möglich? 8
- Flub
February 16, 2009 at 14:27
- Flub
February 17, 2009 at 09:27
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Vespa 50 pk XL2 ist beim Handschuhfach die klamer kaputt 2
- JackGurk
February 17, 2009 at 12:46
- JackGurk
February 17, 2009 at 13:38
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Stehbolzengewinde an der PK Bremstrommel defekt (Titel korrigiert) 14
- JackGurk
February 16, 2009 at 20:45
- JackGurk
February 17, 2009 at 17:48
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6.8k
14
-
-
-
-
Tuningzylinder von "MDP"? 4
- Jojo pk50
February 16, 2009 at 21:58
- Jojo pk50
February 17, 2009 at 23:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
welche Hauptdüse 4
- Filipo83
February 18, 2009 at 09:04
- Filipo83
February 18, 2009 at 09:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Kolben an Automatik-Motor defekt (Topic korrigiert) 11
- Piwi
February 7, 2009 at 19:45
- Piwi
February 18, 2009 at 17:24
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2.9k
11
-
-
-
-
Bremstrommel V 50 24
- vespafreak17
February 15, 2009 at 13:14
- vespafreak17
February 18, 2009 at 19:27
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 4.8k
24
-
-
-
-
brauche paar Tipps für Crosser 8
- feeling
January 22, 2009 at 18:14
- feeling
February 18, 2009 at 19:37
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
Probleme mit PK 50: Zündung , Kickstarter usw. 19
- maddiyabe
January 19, 2009 at 15:33
- maddiyabe
February 19, 2009 at 09:11
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 4.8k
19
-
-
-
-
4. Gang bringt nichts! 20
- Lunas
February 17, 2009 at 14:26
- Lunas
February 20, 2009 at 20:57
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.4k
20
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².