1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Kupplung mit neuen Belägen ins Ölbad? 15

      • Letman
      • November 12, 2008 at 11:57
      • Letman
      • November 14, 2008 at 17:06
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6.8k
      15
    3. alexhauck

      November 14, 2008 at 17:06
    1. Nebendüse 7

      • michl237
      • November 11, 2008 at 06:27
      • michl237
      • November 14, 2008 at 11:16
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.1k
      7
    3. Paichi

      November 14, 2008 at 11:16
    1. Wer weiß weiter, Dellorto SHB 16/16F 8

      • Trudero666
      • November 8, 2008 at 20:23
      • Trudero666
      • November 14, 2008 at 10:02
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3.8k
      8
    3. Restaurations

      November 14, 2008 at 10:02
    1. Frage zum Rennauspuff "GPS Gruppo Piloti 6

      • p-890
      • November 11, 2008 at 18:45
      • p-890
      • November 13, 2008 at 16:01
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.5k
      6
    3. p-890

      November 13, 2008 at 16:01
    1. vergaser problem (?) 4

      • flatty
      • October 27, 2008 at 21:42
      • flatty
      • November 13, 2008 at 12:31
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.6k
      4
    3. flatty

      November 13, 2008 at 12:31
    1. Welche Schäden/Probleme richten falcshes Benzingemisch an? 2

      • greg_cash
      • November 12, 2008 at 14:45
      • greg_cash
      • November 12, 2008 at 15:22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.3k
      2
    3. Schwidi

      November 12, 2008 at 15:22
    1. Wierum müssen die Gänge aufgelegt werden? 5

      • Pentti
      • November 12, 2008 at 08:19
      • Pentti
      • November 12, 2008 at 12:51
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.7k
      5
    3. Roman Esco

      November 12, 2008 at 12:51
    1. Filzring im zwischen ASS und Gaser 25

      • El-Capitan
      • September 23, 2008 at 07:24
      • El-Capitan
      • November 11, 2008 at 21:26
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      10k
      25
    3. Restaurations

      November 11, 2008 at 21:26
    1. PK 50 XL2 Automatik - Pickup gewechselt statt höhere Drehzahl beim Gasgeben Brummen 38

      • luede69
      • October 1, 2008 at 14:26
      • luede69
      • November 11, 2008 at 11:19
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      9.6k
      38
    3. Automatix

      November 11, 2008 at 11:19
    1. CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ? 30

      • Gefällt mir 1
      • Luth
      • September 7, 2007 at 19:01
      • Luth
      • November 10, 2008 at 23:55
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      15k
      30
    3. Nick50XL

      November 10, 2008 at 23:55
    1. Möchte auf eine V50 einen 50ccm Zylinder nur welchen? 13

      • Spence
      • November 4, 2007 at 16:13
      • Spence
      • November 10, 2008 at 21:31
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5.6k
      13
    3. scout07

      November 10, 2008 at 21:31
    1. motorhälften passen nicht mehr aufeinander 12

      • Jojo pk50
      • November 9, 2008 at 19:25
      • Jojo pk50
      • November 10, 2008 at 09:50
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3.9k
      12
    3. Restaurations

      November 10, 2008 at 09:50
    1. Kann ich ein Polrad für eine Kontaktzündung auch für eine E-Zündug verwenden? 3

      • sir-maryan
      • November 9, 2008 at 19:32
      • sir-maryan
      • November 10, 2008 at 08:16
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.5k
      3
    3. chup4

      November 10, 2008 at 08:16
    1. PK50 XL2 Automatik FHBB 16/14 Vergaser 2

      • noname
      • November 9, 2008 at 19:41
      • noname
      • November 10, 2008 at 01:52
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. noname

      November 10, 2008 at 01:52
    1. Auspuff fragen 6

      • Vespa Örniii
      • November 9, 2008 at 13:39
      • Vespa Örniii
      • November 9, 2008 at 23:43
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.2k
      6
    3. Nick50XL

      November 9, 2008 at 23:43
    1. Umbau Motor von 47 Kolben auf 36,4 Kolben 6

      • mikefox3388
      • November 8, 2008 at 19:42
      • mikefox3388
      • November 9, 2008 at 17:19
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.1k
      6
    3. CARDOC2001

      November 9, 2008 at 17:19
    1. Pk 50 Automatik stirbt im Standgas ab 10

      • vespamimi
      • October 31, 2008 at 13:22
      • vespamimi
      • November 9, 2008 at 12:46
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4.3k
      10
    3. Automatix

      November 9, 2008 at 12:46
    1. Wie bekomme ich den Ansaugstutzen bei einer PK50 XL2 runter 9

      • noname
      • November 8, 2008 at 02:18
      • noname
      • November 8, 2008 at 22:25
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4.8k
      9
    3. chup4

      November 8, 2008 at 22:25
    1. Motor läuft nur mit Choke 9

      • brusher
      • November 5, 2008 at 21:15
      • brusher
      • November 8, 2008 at 09:54
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5.1k
      9
    3. brusher

      November 8, 2008 at 09:54
    1. Unzuverlässigkeiten und Startprobleme 50 Special 7

      • dontonino
      • July 18, 2007 at 10:12
      • dontonino
      • November 8, 2008 at 08:07
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.5k
      7
    3. CARDOC2001

      November 8, 2008 at 08:07

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 1,324 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,315 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 814 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 413 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 54,705 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™