SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa PK 80 S Tuning mit DR 130 ccm , Eintragung bzw. Gutachten 9
- jonas-th
May 9, 2009 at 19:53
- jonas-th
May 12, 2009 at 10:00
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8.1k
9
-
-
-
-
Einstellprobleme PK 50 XL2 - Motor läuft zu fett? 4
- jungan
May 9, 2009 at 21:34
- jungan
May 15, 2009 at 20:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Messwerte für Zündspule V 50 3
- baerenpapa
May 9, 2009 at 23:31
- baerenpapa
May 10, 2009 at 13:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
V 50 läuft mit choke besser 8
- vespafabi
May 10, 2009 at 09:45
- vespafabi
May 10, 2009 at 10:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.5k
8
-
-
-
-
PK 50 XL dreht im Stand manchmal bis Vollgas hoch und bleibt so 13
- bigtrader
May 10, 2009 at 10:02
- bigtrader
May 11, 2009 at 00:00
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8k
13
-
-
-
-
Lima Halbmondkeil gerissen - Symptome 1
- lance
May 10, 2009 at 11:42
- lance
May 10, 2009 at 11:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Motor spalten - kann jemand helfen? 8
- motocicleta
May 10, 2009 at 12:17
- motocicleta
May 18, 2009 at 17:04
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5.2k
8
-
-
-
-
Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen? 40
- TheBadGuy
May 10, 2009 at 13:36
- TheBadGuy
May 18, 2009 at 21:38
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 11k
40
-
-
-
-
PK50XL Bj86 startet nicht mehr 43
- sille2801
May 10, 2009 at 14:06
- sille2801
May 28, 2009 at 00:36
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 10k
43
-
-
-
-
wrongair 11
- Karl Lagerfeuer
May 10, 2009 at 16:39
- Karl Lagerfeuer
May 12, 2009 at 19:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
PK XL2 Automatik Berg anfahren unmöglich 4
- sailee
May 10, 2009 at 18:37
- sailee
May 13, 2009 at 18:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Wie fahre ich meinen neuen Zylinder ein? 1
- Neapel
May 10, 2009 at 18:45
- Neapel
May 10, 2009 at 19:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1 33
- padzed
May 10, 2009 at 20:20
- padzed
June 7, 2009 at 07:51
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 7.4k
33
-
-
-
-
Leerlauf lässt sich nicht einstellen 13
- nice
May 10, 2009 at 22:19
- nice
May 15, 2009 at 11:26
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.5k
13
-
-
-
-
Vespa noch zu retten? 8
- Vespa-PK50XL
May 11, 2009 at 19:22
- Vespa-PK50XL
May 11, 2009 at 20:26
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
PK50XL nach Kaltstart hohe Drehzahl, warum? 2
- xrudihe
May 11, 2009 at 20:11
- xrudihe
May 12, 2009 at 17:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Vergaser: PK und HP4 und V50? 9
- Blackout
May 11, 2009 at 20:48
- Blackout
May 13, 2009 at 14:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.7k
9
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik mit Pinasco Zylinder (75ccm) hängt sich auf 9
- Vespalehrling
May 11, 2009 at 21:12
- Vespalehrling
May 14, 2009 at 20:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.3k
9
-
-
-
-
Kupplungszug wechseln 2
- DennisPendyk
May 12, 2009 at 06:57
- DennisPendyk
May 12, 2009 at 09:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
KW ungeeignet? 14
- Vespa&RocknRoll
May 12, 2009 at 07:07
- Vespa&RocknRoll
May 12, 2009 at 17:18
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2.8k
14
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².