1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Probleme mit dem 4. Gang. 22

      • LANy91
      • August 22, 2008 at 15:29
      • LANy91
      • September 5, 2008 at 08:00
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5.5k
      22
    3. deereper

      September 5, 2008 at 08:00
    1. 75 ccm polini racing!vergaser? 10

      • VespaMäx=)
      • September 2, 2008 at 02:44
      • VespaMäx=)
      • September 5, 2008 at 00:27
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5.1k
      10
    3. VespaMäx=)

      September 5, 2008 at 00:27
    1. PK 50 XL Automatik/Elestarter “stottert" und läuft nur noch 25 km/h 34

      • Torsten Mewes
      • August 19, 2008 at 08:08
      • Torsten Mewes
      • September 4, 2008 at 23:31
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      9k
      34
    3. harple

      September 4, 2008 at 23:31
    1. v50 - 85ccm - sito banane - 16/16 oder 19/19 vergaser? bedüsung? 4

      • Reever
      • September 2, 2008 at 17:30
      • Reever
      • September 4, 2008 at 21:06
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4.5k
      4
    3. VespaMäx=)

      September 4, 2008 at 21:06
    1. segerringe 1

      • Filipo83
      • September 4, 2008 at 16:40
      • Filipo83
      • September 4, 2008 at 16:47
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.2k
      1
    3. SeñorDingDong

      September 4, 2008 at 16:47
    1. pk 50 xl Allgemeine Fragen 15

      • and
      • September 2, 2008 at 23:16
      • and
      • September 3, 2008 at 22:10
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3.7k
      15
    3. and

      September 3, 2008 at 22:10
    1. Siris bei PK 50 XL und wie rum rein und wo? 3

      • Silvester78
      • September 2, 2008 at 15:05
      • Silvester78
      • September 3, 2008 at 21:50
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.7k
      3
    3. Silvester78

      September 3, 2008 at 21:50
    1. Wierum dreht sich das Primär ? Kurbelwelle 1

      • Silvester78
      • September 3, 2008 at 19:49
      • Silvester78
      • September 3, 2008 at 19:57
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. CARDOC2001

      September 3, 2008 at 19:57
    1. 3.00er Primär hat Macken - trotzdem okay? 7

      • loucyphre
      • September 3, 2008 at 17:27
      • loucyphre
      • September 3, 2008 at 18:55
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1.8k
      7
    3. alexhauck

      September 3, 2008 at 18:55
    1. Proma Zylinder?Kennt wer, oder hat wer Erfahrung? 2

      • skifreerider01
      • September 3, 2008 at 07:07
      • skifreerider01
      • September 3, 2008 at 16:36
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.3k
      2
    3. skifreerider01

      September 3, 2008 at 16:36
    1. keine leistung mehr bei V50 1

      • sir-mk
      • September 2, 2008 at 19:44
      • sir-mk
      • September 3, 2008 at 14:41
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. sir-mk

      September 3, 2008 at 14:41
    1. Vergaser einstellen bei pk 50 automatik 9

      • tronix24
      • August 31, 2008 at 18:23
      • tronix24
      • September 3, 2008 at 10:55
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      18k
      9
    3. luede69

      September 3, 2008 at 10:55
    1. ET2 springt über E-Sarter nicht an 5

      • Firematze
      • September 2, 2008 at 17:00
      • Firematze
      • September 3, 2008 at 02:00
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Firematze

      September 3, 2008 at 02:00
    1. PK50XL mit 16/15 Verg., welche Hd sollte es sein? 3

      • paulsen
      • September 2, 2008 at 11:53
      • paulsen
      • September 2, 2008 at 23:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      980
      3
    3. CARDOC2001

      September 2, 2008 at 23:44
    1. simmerringe 7

      • Filipo83
      • September 2, 2008 at 16:07
      • Filipo83
      • September 2, 2008 at 18:39
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.1k
      7
    3. CARDOC2001

      September 2, 2008 at 18:39
    1. 50nSchaltet nicht mehr 3

      • sdfsdfsdfsdf
      • September 2, 2008 at 12:01
      • sdfsdfsdfsdf
      • September 2, 2008 at 17:56
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.2k
      3
    3. CARDOC2001

      September 2, 2008 at 17:56
    1. Schaltsegment ausgenudelt / Dichtfläche hat Riefen --> Eure Meinung dazu 9

      • Restaurations
      • September 1, 2008 at 14:21
      • Restaurations
      • September 2, 2008 at 17:24
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.3k
      9
    3. Restaurations

      September 2, 2008 at 17:24
    1. V50 1,5 PS tunen? 5

      • jonasarne
      • August 29, 2008 at 18:41
      • jonasarne
      • September 2, 2008 at 16:35
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.3k
      5
    3. keinnamefrei

      September 2, 2008 at 16:35
    1. wie PK 50 Elestart auftunen 6

      • vespa-bodensee
      • September 2, 2008 at 12:13
      • vespa-bodensee
      • September 2, 2008 at 14:19
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.2k
      6
    3. Rita

      September 2, 2008 at 14:19
    1. Schaltarm XL2 1

      • Silvester78
      • September 2, 2008 at 07:51
      • Silvester78
      • September 2, 2008 at 11:20
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. CARDOC2001

      September 2, 2008 at 11:20

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 2,170 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 642 Zugriffe, Vor einem Monat
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 945 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,313 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,982 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™