1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Welches Öl? 5

      • VespaLusso
      • August 27, 2007 at 12:13
      • VespaLusso
      • August 28, 2007 at 14:19
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.4k
      5
    3. T4spezi

      August 28, 2007 at 14:19
    1. Welcher Halbmondkeil für das Ritzel? 5

      • vespa schrauber
      • August 19, 2007 at 14:31
      • vespa schrauber
      • August 23, 2007 at 08:54
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.6k
      5
    3. vespa schrauber

      August 23, 2007 at 08:54
    1. Probleme mit PK 125 S 5

      • proofe
      • August 18, 2007 at 19:35
      • proofe
      • August 19, 2007 at 21:09
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.8k
      5
    3. rolo1

      August 19, 2007 at 21:09
    1. PK 80 Lusso-Motorausbau 5

      • tomaso
      • August 15, 2007 at 11:10
      • tomaso
      • December 10, 2007 at 06:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.2k
      5
    3. Salino

      December 10, 2007 at 06:24
    1. wie mit der blitzpistole arbeiten 5

      • chrusty81
      • August 13, 2007 at 08:33
      • chrusty81
      • August 13, 2007 at 18:16
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4.2k
      5
    3. alexhauck

      August 13, 2007 at 18:16
    1. Nur 80 Km/h für ne cosa 200-normal? 5

      • wizi
      • August 11, 2007 at 20:53
      • wizi
      • February 18, 2008 at 13:58
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3.1k
      5
    3. zweifler

      February 18, 2008 at 13:58
    1. Ausreichende Kühlung mit "großer" Zylinderabdeckhaube? 5

      • 911speed
      • August 9, 2007 at 22:32
      • 911speed
      • August 16, 2007 at 12:45
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.9k
      5
    3. Pierre Lavendel

      August 16, 2007 at 12:45
    1. Fragen zum Umbau 5

      • steph020777
      • August 8, 2007 at 12:47
      • steph020777
      • August 8, 2007 at 14:22
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.7k
      5
    3. steph020777

      August 8, 2007 at 14:22
    1. Simmerring hinterm Polrad wechseln PK 50 s 5

      • Heiner
      • August 7, 2007 at 19:44
      • Heiner
      • August 8, 2007 at 12:36
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5.4k
      5
    3. Pierre Lavendel

      August 8, 2007 at 12:36
    1. Polrad schleift 5

      • Bl@de
      • August 4, 2007 at 09:54
      • Bl@de
      • August 7, 2007 at 17:07
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4.2k
      5
    3. Bl@de

      August 7, 2007 at 17:07
    1. PK-Motor will im neuen Rahmen nicht mehr starten 5

      • knitterfrei
      • August 3, 2007 at 19:57
      • knitterfrei
      • August 4, 2007 at 11:04
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.9k
      5
    3. knitterfrei

      August 4, 2007 at 11:04
    1. Welche Funktion hat das gusseiserne Ansaugrohr? Falschluft durch die Klemmschlitze? 5

      • Heiner
      • August 1, 2007 at 21:28
      • Heiner
      • August 2, 2007 at 12:25
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.7k
      5
    3. Pierre Lavendel

      August 2, 2007 at 12:25
    1. Setup / Falschluft PK 50 s mit orig. Zyl + 16/16 + Promarennauspuff 5

      • Heiner
      • July 31, 2007 at 17:49
      • Heiner
      • July 31, 2007 at 21:06
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.5k
      5
    3. shova50

      July 31, 2007 at 21:06
    1. vergaser passt nicht in den rahmen 5

      • vollgas!
      • July 28, 2007 at 18:41
      • vollgas!
      • July 29, 2007 at 23:16
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.5k
      5
    3. smarti

      July 29, 2007 at 23:16
    1. ET4 warm fast kein Standgas-aus 5

      • ET4Thom
      • July 27, 2007 at 22:14
      • ET4Thom
      • August 18, 2007 at 12:54
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8.9k
      5
    3. Msztec

      August 18, 2007 at 12:54
    1. kann dieses teil nicht zuordnen 5

      • Rymestar
      • July 24, 2007 at 21:13
      • Rymestar
      • July 27, 2007 at 17:16
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.1k
      5
    3. pkracer

      July 27, 2007 at 17:16
    1. O-ringe erneuern 5

      • Rymestar
      • July 23, 2007 at 12:25
      • Rymestar
      • July 23, 2007 at 21:33
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Rymestar

      July 23, 2007 at 21:33
    1. PK125S Hinterrad schräg und Gang fällt raus 5

      • acstrobe
      • July 23, 2007 at 11:22
      • acstrobe
      • July 23, 2007 at 13:37
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.2k
      5
    3. pkracer

      July 23, 2007 at 13:37
    1. Wieviel bringt das Fräsen? 5

      • Jay861
      • July 22, 2007 at 21:37
      • Jay861
      • September 11, 2007 at 13:37
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5.4k
      5
    3. Pornstar

      September 11, 2007 at 13:37
    1. Tuning LX 125 5

      • HöVbg
      • July 21, 2007 at 11:54
      • HöVbg
      • August 6, 2007 at 20:51
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8.7k
      5
    3. DaManu

      August 6, 2007 at 20:51

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 2,122 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 622 Zugriffe, Vor einem Monat
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 939 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,308 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,948 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™