SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welches Öl? 5
- VespaLusso
August 27, 2007 at 12:13
- VespaLusso
August 28, 2007 at 14:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Welcher Halbmondkeil für das Ritzel? 5
- vespa schrauber
August 19, 2007 at 14:31
- vespa schrauber
August 23, 2007 at 08:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Probleme mit PK 125 S 5
- proofe
August 18, 2007 at 19:35
- proofe
August 19, 2007 at 21:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
PK 80 Lusso-Motorausbau 5
- tomaso
August 15, 2007 at 11:10
- tomaso
December 10, 2007 at 06:24
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
wie mit der blitzpistole arbeiten 5
- chrusty81
August 13, 2007 at 08:33
- chrusty81
August 13, 2007 at 18:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.2k
5
-
-
-
-
Nur 80 Km/h für ne cosa 200-normal? 5
- wizi
August 11, 2007 at 20:53
- wizi
February 18, 2008 at 13:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.1k
5
-
-
-
-
Ausreichende Kühlung mit "großer" Zylinderabdeckhaube? 5
- 911speed
August 9, 2007 at 22:32
- 911speed
August 16, 2007 at 12:45
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Fragen zum Umbau 5
- steph020777
August 8, 2007 at 12:47
- steph020777
August 8, 2007 at 14:22
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.7k
5
-
-
-
-
Simmerring hinterm Polrad wechseln PK 50 s 5
- Heiner
August 7, 2007 at 19:44
- Heiner
August 8, 2007 at 12:36
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.4k
5
-
-
-
-
Polrad schleift 5
- Bl@de
August 4, 2007 at 09:54
- Bl@de
August 7, 2007 at 17:07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.2k
5
-
-
-
-
PK-Motor will im neuen Rahmen nicht mehr starten 5
- knitterfrei
August 3, 2007 at 19:57
- knitterfrei
August 4, 2007 at 11:04
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Welche Funktion hat das gusseiserne Ansaugrohr? Falschluft durch die Klemmschlitze? 5
- Heiner
August 1, 2007 at 21:28
- Heiner
August 2, 2007 at 12:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Setup / Falschluft PK 50 s mit orig. Zyl + 16/16 + Promarennauspuff 5
- Heiner
July 31, 2007 at 17:49
- Heiner
July 31, 2007 at 21:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
vergaser passt nicht in den rahmen 5
- vollgas!
July 28, 2007 at 18:41
- vollgas!
July 29, 2007 at 23:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
ET4 warm fast kein Standgas-aus 5
- ET4Thom
July 27, 2007 at 22:14
- ET4Thom
August 18, 2007 at 12:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8.9k
5
-
-
-
-
kann dieses teil nicht zuordnen 5
- Rymestar
July 24, 2007 at 21:13
- Rymestar
July 27, 2007 at 17:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
O-ringe erneuern 5
- Rymestar
July 23, 2007 at 12:25
- Rymestar
July 23, 2007 at 21:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
PK125S Hinterrad schräg und Gang fällt raus 5
- acstrobe
July 23, 2007 at 11:22
- acstrobe
July 23, 2007 at 13:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Wieviel bringt das Fräsen? 5
- Jay861
July 22, 2007 at 21:37
- Jay861
September 11, 2007 at 13:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.4k
5
-
-
-
-
Tuning LX 125 5
- HöVbg
July 21, 2007 at 11:54
- HöVbg
August 6, 2007 at 20:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8.7k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².