SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Pk XL2 Automatik 9
- Blue4Ever
August 3, 2009 at 16:55
- Blue4Ever
August 4, 2009 at 19:26
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.2k
9
-
-
-
-
Kolbenbolzenlager für PK50XL2 1
- king vespa
August 4, 2009 at 19:39
- king vespa
August 4, 2009 at 20:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Vergasereinstellung und richtige Düse 10
- Cluhn
August 4, 2009 at 17:48
- Cluhn
August 4, 2009 at 20:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.2k
10
-
-
-
-
Automatik - Benzinfilterschraube gebrochen 4
- alb22
July 21, 2009 at 20:11
- alb22
August 4, 2009 at 22:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Schlackerne Ritzel 8
- Creutzfeld
July 27, 2009 at 21:28
- Creutzfeld
August 4, 2009 at 22:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
zu viel verbrauch ? 5
- bollnn
August 2, 2009 at 17:37
- bollnn
August 5, 2009 at 07:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
bekomm den klassischen vespa TUKTUK sound nicht hin 11
- sideshow
August 3, 2009 at 19:09
- sideshow
August 5, 2009 at 09:45
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.9k
11
-
-
-
-
Keine Leistung! 1
- Jokam
August 5, 2009 at 11:20
- Jokam
August 5, 2009 at 12:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Meine V50N geht immer wieder aus. 20
- luckyleitz
July 21, 2009 at 17:47
- luckyleitz
August 5, 2009 at 13:25
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5.9k
20
-
-
-
-
drehzahlbegrenzer 12
- roter-roller
July 31, 2009 at 22:10
- roter-roller
August 5, 2009 at 13:52
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.4k
12
-
-
-
-
75ccm Zylinder. Was beachten und was ändern? 10
- Paddy
August 4, 2009 at 20:13
- Paddy
August 5, 2009 at 13:53
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.9k
10
-
-
-
-
Motor von PK50 in XL2 einbauen 2
- magic-mike
August 5, 2009 at 10:10
- magic-mike
August 5, 2009 at 14:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial 2
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 16:26
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 18:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Simmerring Schaltgabel 2
- king vespa
August 5, 2009 at 19:39
- king vespa
August 5, 2009 at 19:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Polini Evolution auf ET3 mit Seitenfach? 2
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 19:52
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 20:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Weniger Leistung und Stottern nach Warmfahren bei hohen Drehzahlen! 6
- vespabine
August 3, 2009 at 21:16
- vespabine
August 5, 2009 at 21:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
Zündgründplatte am Multistecker 2
- micke1
August 5, 2009 at 21:16
- micke1
August 5, 2009 at 21:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL läuft einfach nicht 2
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 20:23
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 22:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Zwei Kupplungsfedern in einer Packung bei Polini 1
- lance
August 6, 2009 at 00:36
- lance
August 6, 2009 at 09:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Frage zum vergaser einer Pk 50 S Lusso (V5X2T) 1
- Pentti
August 6, 2009 at 09:27
- Pentti
August 6, 2009 at 09:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².