SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
50er V5A1T Bj.80 springt nicht mehr an 10
- reinhardb
August 4, 2009 at 16:11
- reinhardb
August 6, 2009 at 10:35
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.5k
10
-
-
-
-
Vespa 50 N Spezial - Polrad etc. 7
- Paddy99
July 25, 2009 at 11:29
- Paddy99
August 6, 2009 at 13:48
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.8k
7
-
-
-
-
Stottert unter Vollgas 3
- Sbfly
August 6, 2009 at 14:19
- Sbfly
August 6, 2009 at 15:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Großes Problem bei der Montage einer Tecnigas Banane 5
- Eichhorn
August 2, 2009 at 18:12
- Eichhorn
August 6, 2009 at 16:48
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Gleicher Vergaser nach Umrüstung auf 75ccm? 6
- motocicleta
August 6, 2009 at 20:48
- motocicleta
August 6, 2009 at 21:18
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
-
-
-
PK Krümmer gleich? / Auspuff 1
- Hohkaii
August 6, 2009 at 21:47
- Hohkaii
August 6, 2009 at 21:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 984
1
-
-
-
-
Welche Düse für 24er Gaser auf 75er Pinasco an Pk 50 XL1 Automatik 7
- CGN Scooter
August 5, 2009 at 21:16
- CGN Scooter
August 7, 2009 at 03:54
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Malossi 136 mit 24 Phbl und Polini Evo, Zieht nicht durch 6
- Holzape
August 5, 2009 at 21:07
- Holzape
August 7, 2009 at 10:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.4k
6
-
-
-
-
Simonini Links schleift am rad! 2
- moell
August 7, 2009 at 13:14
- moell
August 7, 2009 at 14:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Kupplung undicht 4
- bobby-k
August 3, 2009 at 14:26
- bobby-k
August 7, 2009 at 14:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.3k
4
-
-
-
-
PK50 XL2 Automatik Springt nicht an 11
- Blue4Ever
August 5, 2009 at 21:03
- Blue4Ever
August 7, 2009 at 16:20
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.9k
11
-
-
-
-
Kugellager sehen anders aus (gekapselt) 6
- king vespa
August 7, 2009 at 14:48
- king vespa
August 7, 2009 at 18:37
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Kupplung kaputt? 9
- vespaceleste
August 4, 2009 at 22:00
- vespaceleste
August 7, 2009 at 19:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2k
9
-
-
-
-
Motor dreht nach anlassen immer hoch! 16
- Sonic_1579
August 5, 2009 at 22:06
- Sonic_1579
August 7, 2009 at 20:45
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.8k
16
-
-
-
-
px 80 umrüstung auf 50 ccm 6
- matschemann
August 7, 2009 at 16:41
- matschemann
August 8, 2009 at 12:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Fährt 100m fängt an zu stottern nimmt kein Gas mehr an und geht aus wenn man will wieder von vorne 22
- Woschde
June 13, 2009 at 10:49
- Woschde
August 8, 2009 at 13:58
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 14k
22
-
-
-
-
Motor dreht nicht mehr hoch! 3
- pendele
August 8, 2009 at 14:36
- pendele
August 8, 2009 at 16:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Vergaser 16.10 besser als 16.16??? 1
- pendele
August 8, 2009 at 17:03
- pendele
August 8, 2009 at 17:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Nadellager schlüpft nicht ganz in den Kolben. Gibts das öfters 1
- skipperfrank
August 5, 2009 at 20:23
- skipperfrank
August 8, 2009 at 18:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Brauche Hilfe bei Identifikation des Motorschadens - Plastikteile und Metallspäne im Motor 10
- snoogle
August 7, 2009 at 20:12
- snoogle
August 8, 2009 at 19:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.8k
10
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².