SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa lässt sich nicht mehr schalten 2
- *meister*
June 7, 2008 at 13:30
- *meister*
June 7, 2008 at 16:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Zündspule kaputt trotz Zündfunke? 4
- Danto
June 7, 2008 at 11:22
- Danto
June 7, 2008 at 19:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7.6k
4
-
-
-
-
Vespa springt nicht an 5
- Holger199
June 7, 2008 at 00:09
- Holger199
June 9, 2008 at 10:21
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Primärübersetzung 3.00 V50 N Kreischt sehr sehr Laut 11
- maddox-louis
June 6, 2008 at 23:46
- maddox-louis
June 8, 2008 at 01:44
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5k
11
-
-
-
-
Polini 75 ccm Kolbenring 2
- sideshow
June 6, 2008 at 21:54
- sideshow
June 7, 2008 at 10:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Probleme mit Halbmondkeil 13
- Bibbl
June 6, 2008 at 17:30
- Bibbl
June 11, 2008 at 09:37
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.4k
13
-
-
-
-
Geräusche vom Hinteren Rad / Motor 12
- stefanroller
June 6, 2008 at 16:34
- stefanroller
May 12, 2009 at 19:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5.8k
12
-
-
-
-
Kolben wieder in Zylinder beim Motor zusammenbauen 3
- Scrat
June 6, 2008 at 16:21
- Scrat
June 6, 2008 at 16:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.2k
3
-
-
-
-
Düse - 19.19 - 75er DR - Einstellung? 6
- jazZar
June 6, 2008 at 13:17
- jazZar
June 6, 2008 at 19:28
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.5k
6
-
-
-
-
PK 50 läuft durch Satz und Düse trotzdem nur 45-50. WAS TUN ? 8
- Spatzl78
June 6, 2008 at 10:25
- Spatzl78
June 6, 2008 at 19:27
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Ölwechsel und Luftfilter wie oft bei PK 50 XL 2 2
- rangau-mohler
June 6, 2008 at 09:50
- rangau-mohler
June 6, 2008 at 10:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.5k
2
-
-
-
-
Pinasco Primärzahnrad ratsam?? 3
- maddox-louis
June 6, 2008 at 02:21
- maddox-louis
June 6, 2008 at 10:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Wie bekomme ich den kolben in den zylinder? 3
- vespadude
June 5, 2008 at 21:44
- vespadude
June 5, 2008 at 22:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
Vespa macht Probleme und springt nicht mehr an 8
- Emo
June 5, 2008 at 19:06
- Emo
June 6, 2008 at 16:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
PK-50-S problem Zündung oder Vergaser 1
- Shir_Khan³
June 5, 2008 at 12:03
- Shir_Khan³
June 5, 2008 at 12:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Gashebel Klemmt Vespa 50N 8
- frezzer22
June 5, 2008 at 09:24
- frezzer22
June 5, 2008 at 17:33
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.9k
8
-
-
-
-
neuer zyli kit 6
- sideshow
June 4, 2008 at 23:23
- sideshow
June 5, 2008 at 18:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.7k
6
-
-
-
-
v50 N 12 v! licht heller? 7
- sideshow
June 4, 2008 at 20:53
- sideshow
June 6, 2008 at 08:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
-
-
-
Krümer Piaggio banane! 1
- sideshow
June 4, 2008 at 20:52
- sideshow
June 5, 2008 at 10:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 993
1
-
-
-
-
lenkradblinker v 50 n! 4
- sideshow
June 4, 2008 at 20:50
- sideshow
June 4, 2008 at 23:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².