SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kolben wieder in Zylinder beim Motor zusammenbauen 3
- Scrat
June 6, 2008 at 16:21
- Scrat
June 6, 2008 at 16:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.2k
3
-
-
-
-
Vespa macht Probleme und springt nicht mehr an 8
- Emo
June 5, 2008 at 19:06
- Emo
June 6, 2008 at 16:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Pinasco Primärzahnrad ratsam?? 3
- maddox-louis
June 6, 2008 at 02:21
- maddox-louis
June 6, 2008 at 10:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Ölwechsel und Luftfilter wie oft bei PK 50 XL 2 2
- rangau-mohler
June 6, 2008 at 09:50
- rangau-mohler
June 6, 2008 at 10:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.5k
2
-
-
-
-
v50 N 12 v! licht heller? 7
- sideshow
June 4, 2008 at 20:53
- sideshow
June 6, 2008 at 08:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
-
-
-
Kupplung rutscht durch nach Getriebeölwechsel 13
- julian76
June 1, 2008 at 20:23
- julian76
June 6, 2008 at 08:35
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.1k
13
-
-
-
-
Wie bekomme ich den kolben in den zylinder? 3
- vespadude
June 5, 2008 at 21:44
- vespadude
June 5, 2008 at 22:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
neuer zyli kit 6
- sideshow
June 4, 2008 at 23:23
- sideshow
June 5, 2008 at 18:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.7k
6
-
-
-
-
Gashebel Klemmt Vespa 50N 8
- frezzer22
June 5, 2008 at 09:24
- frezzer22
June 5, 2008 at 17:33
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.9k
8
-
-
-
-
Problem mit Zylinder und kickstarter 8
- Biock
June 3, 2008 at 22:59
- Biock
June 5, 2008 at 17:22
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
Geb ich zu viel Gas wird meine Vespa langsamer! Vergaserproblem oder Einfahrdüse? 5
- Zippo69
June 1, 2008 at 20:53
- Zippo69
June 5, 2008 at 12:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
PK-50-S problem Zündung oder Vergaser 1
- Shir_Khan³
June 5, 2008 at 12:03
- Shir_Khan³
June 5, 2008 at 12:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Krümer Piaggio banane! 1
- sideshow
June 4, 2008 at 20:52
- sideshow
June 5, 2008 at 10:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 993
1
-
-
-
-
lenkradblinker v 50 n! 4
- sideshow
June 4, 2008 at 20:50
- sideshow
June 4, 2008 at 23:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
50n special stottert beim Beschleunigen Zündung oder Vergaser? 20
- gabi92
May 20, 2008 at 18:27
- gabi92
June 4, 2008 at 21:18
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 8k
20
-
-
-
-
PK 50 S Tuning: was kann ich machen? 17
- _Fredi_
June 3, 2008 at 14:05
- _Fredi_
June 4, 2008 at 15:46
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 6.4k
17
-
-
-
-
auspuff 5
- vespa50n1978
June 3, 2008 at 18:22
- vespa50n1978
June 4, 2008 at 13:27
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
PK XL auf 6V Kontaktündung umbauen? 7
- shova50
June 3, 2008 at 21:43
- shova50
June 4, 2008 at 10:25
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Was ist das für ein Auspuff? 8
- shova50
June 2, 2008 at 20:38
- shova50
June 4, 2008 at 09:15
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.2k
8
-
-
-
-
Zylinderhaube PK 50 XL2 automatik 1
- Claudis_Vespa
June 4, 2008 at 07:30
- Claudis_Vespa
June 4, 2008 at 07:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².