SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Nass am Zylinderkopf! 4
- Metalphony
May 31, 2008 at 18:43
- Metalphony
June 1, 2008 at 08:41
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Welche Hauptdüse und welche Zündkerze? 4
- vespadude
May 31, 2008 at 13:03
- vespadude
June 8, 2008 at 09:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3k
4
-
-
-
-
Kupplung trennt nicht 4
- jogi_pk50
May 31, 2008 at 08:36
- jogi_pk50
June 1, 2008 at 11:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Benzinzufuhr 4
- ringdingdingding
May 29, 2008 at 17:23
- ringdingdingding
May 30, 2008 at 12:43
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Zapfen für benzinhahnschalter fehlt PK 50 4
- rrulezz
May 27, 2008 at 12:36
- rrulezz
May 28, 2008 at 22:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Einstellprobleme (Kupplung, Vergaser?) 4
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 15:49
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 16:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
Motor umbau von Original auf 85ccm 4
- CARDOC2001
May 24, 2008 at 20:13
- CARDOC2001
May 26, 2008 at 17:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Richtige Bedüsung bei einem 75 ccm Zylinder bei einer PK 50 XL2 ? 4
- Phil79
May 23, 2008 at 01:15
- Phil79
May 23, 2008 at 02:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Pinasco oder DR,das ist hier die Frage. 4
- grautsvornix
May 22, 2008 at 10:18
- grautsvornix
May 22, 2008 at 19:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
HP 4 Original LüRa mit 19mm? 4
- polo6nhamburg
May 20, 2008 at 18:15
- polo6nhamburg
June 1, 2008 at 20:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Tuning ET4 50 4
- 2xET4
May 19, 2008 at 19:24
- 2xET4
August 27, 2008 at 09:05
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.5k
4
-
-
-
-
Welcher Vergaser ist am geeignetsten für einen Polini 75ccm Zylinder 4
- Dr_D
May 18, 2008 at 22:21
- Dr_D
May 18, 2008 at 23:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
ET 2 Auspufftopf serienmäßig ohne Resonzrohr? legales Entdrosseln? 4
- alfhednar
May 17, 2008 at 18:25
- alfhednar
May 19, 2008 at 09:46
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6.9k
4
-
-
-
-
Motor erreicht nich mehr volle Leistung 4
- _Fredi_
May 17, 2008 at 16:23
- _Fredi_
May 17, 2008 at 18:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
PK 50 startet kurz und geht wieder aus 4
- hasch
May 14, 2008 at 16:37
- hasch
May 14, 2008 at 18:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
V50 mit 85ccm DR und 16/16 4
- clemi132
May 13, 2008 at 23:07
- clemi132
May 15, 2008 at 18:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
smallframe vergaser einstellen für frauen (oder dumme) 4
- Kurze
May 13, 2008 at 21:45
- Kurze
May 14, 2008 at 09:06
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Habe meine 50er Spera leer gefahren. Wer kann helfen? 4
- lilleputt7
May 13, 2008 at 19:25
- lilleputt7
May 13, 2008 at 22:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
vespa stottert 4
- prima5-heitzer
May 10, 2008 at 18:45
- prima5-heitzer
August 5, 2008 at 14:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Zylinder und Vergaserkombination ? 4
- CARDOC2001
May 10, 2008 at 14:26
- CARDOC2001
May 11, 2008 at 19:31
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².