1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Welches Setup für max. 20 PS Leistung ? 12

      • V50 Gina
      • November 7, 2007 at 23:24
      • V50 Gina
      • November 10, 2007 at 11:44
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      11k
      12
    3. MetalheadDeluxe

      November 10, 2007 at 11:44
    1. Wellendichtring hinter Bremsankerplatte (v50 Spezial) 2

      • Devin
      • November 6, 2007 at 21:30
      • Devin
      • November 7, 2007 at 15:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. pkracer

      November 7, 2007 at 15:42
    1. Welche Kupplung bei 75er DR? 5

      • andendieter
      • November 6, 2007 at 20:23
      • andendieter
      • November 6, 2007 at 20:58
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.9k
      5
    3. DaManu

      November 6, 2007 at 20:58
    1. 75er mit nur 2 ÜS 3

      • donbilbo
      • November 6, 2007 at 19:24
      • donbilbo
      • November 9, 2007 at 19:01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.6k
      3
    3. Toni1

      November 9, 2007 at 19:01
    1. Was bringt Polieren und Fräsen 7

      • gandisgarage
      • November 6, 2007 at 19:08
      • gandisgarage
      • November 15, 2007 at 20:04
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.4k
      7
    3. gandisgarage

      November 15, 2007 at 20:04
    1. Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle 328

      • Gefällt mir 2
      • gandisgarage
      • November 6, 2007 at 19:04
      • gandisgarage
      • September 20, 2011 at 18:13
    2. Antworten
      328
      Zugriffe
      71k
      328
    3. gandisgarage

      September 20, 2011 at 18:13
    1. Welche verschleißteile sind von Nöten? 2

      • Oggi
      • November 6, 2007 at 18:01
      • Oggi
      • November 9, 2007 at 13:23
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. ansaugbaron

      November 9, 2007 at 13:23
    1. Welche abzieher werden für PK XL2 benötigt 1

      • Ninja85
      • November 6, 2007 at 14:49
      • Ninja85
      • November 6, 2007 at 16:01
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. Duffy121

      November 6, 2007 at 16:01
    1. Probleme beim Schließen des PK Motorblocks 7

      • Toni85
      • November 6, 2007 at 06:59
      • Toni85
      • November 10, 2007 at 23:44
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.5k
      7
    3. maxpk50xl

      November 10, 2007 at 23:44
    1. PK 50 XL2 Automatik Getriebeoelwechsel.. Steine im Weg. 7

      • yo-chi
      • November 6, 2007 at 06:11
      • yo-chi
      • January 26, 2008 at 13:50
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      8.5k
      7
    3. yo-chi

      January 26, 2008 at 13:50
    1. Zündkontakt: Abstand korrekt messen 2

      • mgaccount
      • November 5, 2007 at 17:12
      • mgaccount
      • November 5, 2007 at 19:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. ansaugbaron

      November 5, 2007 at 19:19
    1. Zylinder PK 50 XL 2 Automatik defekt oder normal ? 21

      • gsa
      • November 5, 2007 at 15:51
      • gsa
      • November 22, 2007 at 13:09
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8.3k
      21
    3. sylle

      November 22, 2007 at 13:09
    1. Wie aus PK80 eine PK125 machen? 8

      • Don
      • November 5, 2007 at 09:20
      • Don
      • November 9, 2007 at 20:30
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3.1k
      8
    3. pkracer

      November 9, 2007 at 20:30
    1. Passt der Sito Krümmer an die Piaggio ET3 Banane? 4

      • fransenpeter
      • November 4, 2007 at 22:09
      • fransenpeter
      • November 9, 2007 at 13:28
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.2k
      4
    3. MetalheadDeluxe

      November 9, 2007 at 13:28
    1. dr 75 formula, polini 75 racing, pinasco alu 75 oder malossi 75 17

      • donbilbo
      • November 4, 2007 at 19:15
      • donbilbo
      • November 14, 2007 at 16:42
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7.3k
      17
    3. DaManu

      November 14, 2007 at 16:42
    1. abgesoffen/stottert nach bergab fahrt 10

      • Okolytenman
      • November 4, 2007 at 18:16
      • Okolytenman
      • November 11, 2007 at 17:04
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4.4k
      10
    3. gandisgarage

      November 11, 2007 at 17:04
    1. Schaltproblem wo steckt die Lösung? 2

      • Spence
      • November 4, 2007 at 16:20
      • Spence
      • November 4, 2007 at 17:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.4k
      2
    3. Spence

      November 4, 2007 at 17:25
    1. Möchte auf eine V50 einen 50ccm Zylinder nur welchen? 13

      • Spence
      • November 4, 2007 at 16:13
      • Spence
      • November 10, 2008 at 21:31
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5.3k
      13
    3. scout07

      November 10, 2008 at 21:31
    1. Leistung in der bergigen/hügeligen Gegend 28

      • wikingor
      • November 4, 2007 at 03:30
      • wikingor
      • November 25, 2007 at 22:34
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      6.4k
      28
    3. vespaschieber

      November 25, 2007 at 22:34
    1. drosselriemen 16

      • chipmunk
      • November 3, 2007 at 21:30
      • chipmunk
      • November 10, 2007 at 15:24
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4.5k
      16
    3. DaManu

      November 10, 2007 at 15:24

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 2,155 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 635 Zugriffe, Vor einem Monat
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 941 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,312 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,971 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™