SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Zündkontakt: Abstand korrekt messen 2
- mgaccount
November 5, 2007 at 17:12
- mgaccount
November 5, 2007 at 19:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Polini Lefthand - auffällig oder nicht ? 21
- ansaugbaron
December 28, 2006 at 21:30
- ansaugbaron
November 4, 2007 at 18:50
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 9.6k
21
-
-
-
-
Schaltproblem wo steckt die Lösung? 2
- Spence
November 4, 2007 at 16:20
- Spence
November 4, 2007 at 17:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Reaktivierung Vespa 50N 4
- Ro135
October 14, 2007 at 15:50
- Ro135
November 4, 2007 at 17:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
motor dreht hoch im stand! 4
- Gernot
November 3, 2007 at 21:28
- Gernot
November 4, 2007 at 14:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Kupplung geht nach Belagwechsel nicht mehr! 8
- DaManu
November 1, 2007 at 14:17
- DaManu
November 3, 2007 at 18:24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Kann man den Vergaser 16-15 auf 16-16 ohne weiteres ändern? 13
- Andy76
November 1, 2007 at 11:12
- Andy76
November 3, 2007 at 18:14
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.2k
13
-
-
-
-
PK 50 XL nach einbau einer xl2 Kupplung dreht Kickstarter durch? 10
- Fireblade
November 2, 2007 at 19:54
- Fireblade
November 3, 2007 at 17:01
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
-
-
-
PK 50XL Motor in eine V50 special einbauen 1
- Mattes
November 1, 2007 at 22:34
- Mattes
November 2, 2007 at 23:42
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Vespa springt nicht wieder an 7
- Headliner
November 2, 2007 at 08:37
- Headliner
November 2, 2007 at 17:52
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-
-
Problem mit Motor PK50XL 1
- Gonzo3000
November 1, 2007 at 19:00
- Gonzo3000
November 1, 2007 at 22:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
FÜr Pinascozylinder ori zylinderkopf bearbeiten 3
- RacerT8200
November 1, 2007 at 19:38
- RacerT8200
November 1, 2007 at 20:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Meine 87er säuft nach einigen hundert Metern ab, lässt sich außerdem schwer antreten. 8
- Joesen84
October 31, 2007 at 17:33
- Joesen84
November 1, 2007 at 15:33
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
Unterschiede Motorinnereien 1
- gandisgarage
October 29, 2007 at 20:31
- gandisgarage
November 1, 2007 at 11:02
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
PK 50 XL2 läuft nur bei Vollgas? 12
- s420brabus
October 8, 2007 at 20:19
- s420brabus
November 1, 2007 at 02:16
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.5k
12
-
-
-
-
Keine Beschleunigung an PK Automatik 7
- WillHouse
October 28, 2007 at 16:48
- WillHouse
November 1, 2007 at 00:25
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-
-
Pk 136 highend TÜV? Simonino down & forward 1
- scooter66
October 31, 2007 at 18:05
- scooter66
October 31, 2007 at 18:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Motor springt nicht an 11
- dirtymac
October 21, 2007 at 18:40
- dirtymac
October 31, 2007 at 18:32
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.1k
11
-
-
-
-
Maximalgeschwindigkeit meiner v 50 zu hoch? 8
- wuckerl
October 21, 2007 at 20:24
- wuckerl
October 31, 2007 at 16:54
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.9k
8
-
-
-
-
Meine Vespa Pk 50 xl qualmt extrem! 9
- fx1304
October 28, 2007 at 22:15
- fx1304
October 31, 2007 at 16:30
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6.8k
9
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².