SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
PK 50 XL2 mit Kat. Frage zur Leistungssteigerung 4
- cerberus24
September 10, 2007 at 20:43
- cerberus24
September 13, 2007 at 12:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Vergaser-Problem 16
- pit83
September 10, 2007 at 20:41
- pit83
September 19, 2007 at 23:04
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5k
16
-
-
-
-
Benzinhahn undicht 2
- Captgieskanne
September 10, 2007 at 20:02
- Captgieskanne
September 11, 2007 at 00:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-
-
motor für ca 3 min aus und springt danach nicht mehr an 2
- frooop
September 10, 2007 at 19:38
- frooop
September 14, 2007 at 17:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Schaltklaue erneuern? 9
- V5B3T
September 10, 2007 at 12:35
- V5B3T
September 14, 2007 at 13:07
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.1k
9
-
-
-
-
Schaltung einstellen 1
- Tobias82
September 9, 2007 at 17:45
- Tobias82
September 9, 2007 at 17:59
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Ckokezug an der PK50 XL Automatik austauschen? 5
- Cato
September 9, 2007 at 17:24
- Cato
September 10, 2007 at 08:41
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Woher Kupplung für PK50 XL 2 Automatik? 3
- rinchentraum
September 9, 2007 at 15:50
- rinchentraum
September 10, 2007 at 18:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
Was ist eignl der Unterschied bei den Kolben ? 5
- lukasf
September 9, 2007 at 12:34
- lukasf
September 9, 2007 at 12:50
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
PK XL2 Kupplung auf PK XL1 5
- Kawalino
September 9, 2007 at 12:31
- Kawalino
September 9, 2007 at 18:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Befestigung Ansaugstutzen kaputt! 1
- manulito24
September 8, 2007 at 19:55
- manulito24
September 9, 2007 at 01:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Vergaser Fragen: Dichtungen und Leerlaufdüse 5
- El-Capitan
September 8, 2007 at 17:48
- El-Capitan
September 9, 2007 at 17:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Neues Problem! 5
- Die Schrauber
September 8, 2007 at 15:28
- Die Schrauber
September 10, 2007 at 17:59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Problem beim Abziehen des Rotor-rad! 1
- Die Schrauber
September 8, 2007 at 13:34
- Die Schrauber
September 8, 2007 at 22:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
vespa geht nach sofort nach 1. kick wieder aus 7
- Rymestar
September 7, 2007 at 20:48
- Rymestar
September 15, 2007 at 13:16
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ? 30
- Luth
September 7, 2007 at 19:01
- Luth
November 10, 2008 at 23:55
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 15k
30
-
-
-
-
Boost Bottle sinvoll? 3
- VesPazzo
September 7, 2007 at 03:26
- VesPazzo
September 7, 2007 at 13:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Welcher Auspuff für meine 81er 50N special? 10
- klar
September 6, 2007 at 18:17
- klar
September 8, 2007 at 21:01
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.6k
10
-
-
-
-
Kupplung neu einstellen 2
- exil-berliner
September 6, 2007 at 13:03
- exil-berliner
September 6, 2007 at 13:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Lagersitz im Motorblock schweissen 6
- derbastian
September 5, 2007 at 21:40
- derbastian
September 6, 2007 at 19:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.2k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².