SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Zündaussetzer und dreht nicht hoch 2
- orione
August 22, 2007 at 17:10
- orione
August 22, 2007 at 23:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
50N Spezial Gaszug schlabbert und hat Spiel 4
- jimbojones
August 22, 2007 at 15:30
- jimbojones
August 24, 2007 at 13:35
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
KUpplung einbauen 3
- vespa50n
August 21, 2007 at 23:26
- vespa50n
August 22, 2007 at 08:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
pk 50 zieht schlecht bei heißem motor- zündkerze? 4
- eXOs
August 21, 2007 at 09:15
- eXOs
August 21, 2007 at 16:41
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Mehr aus einer PK 125 raus holen?!?!!? 9
- proofe
August 20, 2007 at 21:38
- proofe
August 22, 2007 at 09:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
v50 ruckelt bei Vollgas 3
- susserl
August 20, 2007 at 20:08
- susserl
August 20, 2007 at 21:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Zwangs Beatmung für den Vergaser?! 16
- JoH
August 20, 2007 at 19:51
- JoH
August 24, 2007 at 01:02
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.3k
16
-
-
-
-
pk 50 zieht nicht mehr in hohen drehzahlen 7
- quick
August 19, 2007 at 23:31
- quick
August 24, 2007 at 21:26
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Trotz Tuning nicht besonders schnell. 13
- Kawalino
August 19, 2007 at 21:07
- Kawalino
August 26, 2007 at 21:52
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.1k
13
-
-
-
-
Zündaussetzer 7
- shova50
August 19, 2007 at 19:42
- shova50
August 20, 2007 at 17:52
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.9k
7
-
-
-
-
Hüllen ziehen sich beim lenken zurück 3
- Tobias82
August 19, 2007 at 15:27
- Tobias82
August 19, 2007 at 21:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Welcher Halbmondkeil für das Ritzel? 5
- vespa schrauber
August 19, 2007 at 14:31
- vespa schrauber
August 23, 2007 at 08:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Probleme mit PK 125 S 5
- proofe
August 18, 2007 at 19:35
- proofe
August 19, 2007 at 21:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Motor drosselt in höheren Drehzahlen 4
- shova50
August 18, 2007 at 17:25
- shova50
August 19, 2007 at 08:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
Pk 50 bj 83 tuning 1
- hallo50
August 18, 2007 at 15:50
- hallo50
August 18, 2007 at 16:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Geradeverzahntes Primär vs. schrägverzahntes Primär 3
- smallevil
August 18, 2007 at 15:44
- smallevil
August 23, 2007 at 02:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
Wie bekomme ich meine 50 N Spezial schneller? 13
- Wespenpeser
August 18, 2007 at 15:12
- Wespenpeser
August 23, 2007 at 20:12
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4k
13
-
-
-
-
Komische Schraube(Ventil?) am Motorblock 10
- DaManu
August 18, 2007 at 13:46
- DaManu
August 20, 2007 at 08:14
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6k
10
-
-
-
-
Woher einen Luftfilter für PK50 XL Automatik? 10
- rinchentraum
August 18, 2007 at 09:42
- rinchentraum
September 19, 2007 at 00:32
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.3k
10
-
-
-
-
kann ich xl2-motor in xl1 verbauen 6
- knitterfrei
August 17, 2007 at 20:42
- knitterfrei
September 2, 2007 at 16:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².