SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
2T-Öl zum Einbauen der Kurbelwelle? 12
- shova50
July 8, 2007 at 22:55
- shova50
July 9, 2007 at 13:09
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.3k
12
-
-
-
-
Getriebeölwechsel PK 80 ? 1
- T3 Klaus
July 8, 2007 at 20:38
- T3 Klaus
July 9, 2007 at 03:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
-
-
-
75ccm: die Vespa dreht ziemlich hoch 11
- vespa30488
July 8, 2007 at 20:29
- vespa30488
July 9, 2007 at 19:18
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4k
11
-
-
-
-
Abstimmungsprobleme nach Tuning 9
- Kawalino
July 8, 2007 at 19:40
- Kawalino
July 8, 2007 at 20:57
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.9k
9
-
-
-
-
Guter Ersatz zum Ori-Zylinder? 3
- Jensl
July 8, 2007 at 19:19
- Jensl
July 8, 2007 at 20:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Probleme nach Motor zusammenbau 3
- Pk50 XL
July 8, 2007 at 17:26
- Pk50 XL
July 9, 2007 at 20:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Welcher Motor ist in meiner Spezial verbaut? getunter PK80? 27
- cmon
July 8, 2007 at 15:29
- cmon
July 9, 2007 at 19:24
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 7.8k
27
-
-
-
-
vespa ein bisschen schneller machen 5
- chrusty81
July 8, 2007 at 06:31
- chrusty81
July 9, 2007 at 22:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
genug Kompressionsdruck? 4
- smarti
July 7, 2007 at 22:02
- smarti
July 9, 2007 at 10:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
zündzeitpunkt einstellen 5
- quick
July 7, 2007 at 15:18
- quick
July 7, 2007 at 18:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.4k
5
-
-
-
-
Kurbelwelle XL2 elestart anders als Pk ALT oder 50n? 1
- Bombenleger
July 7, 2007 at 13:44
- Bombenleger
July 7, 2007 at 14:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Wechsel von Getriebeöl 5
- vespa30488
July 7, 2007 at 11:16
- vespa30488
July 7, 2007 at 21:28
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Wer kennt diesen Auspuff? (PK50s) 5
- Heiner
July 7, 2007 at 10:40
- Heiner
July 7, 2007 at 14:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Vespa verliert und nimt zu viel spritt 2
- Vespa Racer
July 6, 2007 at 18:55
- Vespa Racer
July 7, 2007 at 16:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Wie Vergaser säubern? 7
- patpk50
July 6, 2007 at 11:37
- patpk50
July 7, 2007 at 19:48
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
PK 50 XL 2 Schaltung hackt, 2
- OmaToob
July 5, 2007 at 13:39
- OmaToob
July 5, 2007 at 19:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Erfahrungen mit Riefen auf der Drehschieberdichtfläche 22
- shova50
July 5, 2007 at 12:35
- shova50
July 8, 2007 at 13:29
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 9.5k
22
-
-
-
-
19 /19 vergaser vespa v50 6
- chrusty81
July 4, 2007 at 23:40
- chrusty81
July 6, 2007 at 00:02
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.6k
6
-
-
-
-
Carbone Stoßdämpfer 5
- SMatt
July 4, 2007 at 22:13
- SMatt
July 5, 2007 at 22:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4k
5
-
-
-
-
PK50XL2 springt nicht mehr an - VErgaser? 5
- Tobak
July 4, 2007 at 17:40
- Tobak
July 4, 2007 at 19:11
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².