SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-

-
Motor erreicht nich mehr volle Leistung 4
- _Fredi_
May 17, 2008 at 16:23
- _Fredi_
May 17, 2008 at 18:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-

-
Probleme! Otuning 200er 3
- Fettkimme
November 1, 2006 at 16:52
- Fettkimme
November 1, 2006 at 20:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
3. und 4. gang lässt sich nicht mehr schalten 2
- Dr Drop
September 24, 2006 at 14:41
- Dr Drop
September 26, 2006 at 08:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-

-
Wie baut man den auspuff ein ? 2
- Mörc
April 23, 2006 at 11:47
- Mörc
April 23, 2006 at 12:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Vespa PK50 XL2 zu lahm, Auspuffprobleme 5
- Kober78
November 22, 2008 at 11:26
- Kober78
November 22, 2008 at 20:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Überdruck _ Austritt aus der Brennkammer 5
- inne
May 5, 2008 at 21:16
- inne
May 5, 2008 at 21:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Einstellungs probleme bei der Pk 50XL 4
- Erne
January 22, 2011 at 17:26
- Erne
January 22, 2011 at 21:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-

-
GSF Dyno Leistungsmessung V50 1
- alexhauck
September 4, 2010 at 15:58
- alexhauck
September 5, 2010 at 18:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.1k
1
-
-
-
-
Wenn Motor warm ist geht er im Leerlauf aus. Warum? 3
- vespafreak09
May 23, 2010 at 17:07
- vespafreak09
May 24, 2010 at 02:48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
pk 50 xl Restauration 3
- teeroste
April 18, 2010 at 16:42
- teeroste
April 18, 2010 at 17:12
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Polini, Malossi oder Dellorto? 2
- woeinie
January 30, 2007 at 14:52
- woeinie
January 30, 2007 at 22:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
PK 50 S und 136ccm 5
- Chris9
November 2, 2008 at 18:00
- Chris9
November 2, 2008 at 19:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Zündkerze bei anderem Zylinder 75ccm statt 50ccm 5
- bergischchristian
September 24, 2009 at 23:02
- bergischchristian
September 28, 2009 at 19:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Vergaserumbau 16/15 auf 19/19 bei PK50 XL2 4
- Uialah
August 23, 2007 at 12:16
- Uialah
August 27, 2007 at 15:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-

-
neuer kickstarter will nicht drauf 6
- knitterfrei
July 9, 2007 at 08:40
- knitterfrei
July 10, 2007 at 17:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-

-
pk 50 xl kat 2 5
- Luke xl2__
March 27, 2007 at 10:36
- Luke xl2__
March 28, 2007 at 09:42
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
kurze Zündaussetzer und Fehlzündungen 3
- chris1991
September 10, 2006 at 11:56
- chris1991
September 17, 2006 at 18:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-

-
PK125 Motor in 50L Smallframe 1
- dreiundzwanzig
June 29, 2006 at 15:40
- dreiundzwanzig
June 30, 2006 at 00:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.1k
1
-
-
-

-
V50: Vergaser undicht bzw. Blowback? 5
- Slacker
November 1, 2020 at 13:37
- Slacker
November 16, 2020 at 11:22
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-

-
Motor tropft, trotz neuer Dichtungen. 4
- Kussione
October 15, 2009 at 18:49
- Kussione
October 21, 2009 at 17:13
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².