PK 50 XL Problem unter voll Gas

• Guten Morgen

Also ich hab der Vespa vor ca. 100km einen neuen Polinni gegönnt , getsern bin ich das erste mal unter voll last gefahren .
    Dabei ist mir aufgefallen das sie nach einer Zeit wie in ein Leistungsloch fällt und gleich wieder Gas an nimmt .
    Das ist schwer zu erklären , wenn jemand ne idee hat immer her damit

Setup

Polinni 75 ccm
    16.16 Gaser 75 HD
    ori Puff und Übersetzung

Lg Isi

Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
    Dank euch !
    ;)

• 100km--haste den Poli auch entgratet ?( . Hört sich an als ob das ein kleiner Fresser/Klemmer gewesen sein könnte! :wacko:

Richtige Kerze verbaut? :whistling: Der OriTopf ist meines erachtens auch nicht gut zu dem Polini, ich denke das der Poli zu heis wird, weil die Abgase nicht weg können. :huh:

Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

• Hallo Sasu

Ja entgratet hab ich den ! Was sollt es den für eine Kerze sein ? Kann Dir gerade garnicht sagen die gleiche die auch mit dem 75 DR !

Heiß wird der schon ob der zu heiß wird mmmm denke nicht das der heißer wird wie der DR

Lg Isi

Dank euch !
    ;)

• Kerze Bosch W4ac

Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

• Ich glaube ist ne NGK Kerze drin wenn ich das richtig im Kopf habe schau nach her mal nach oda ich kauf heute gleich ne bosch !

Dank euch !
    ;)

• Wenn dieses Problem immer wieder auftritt, hat es mit entgraten nichts zu tun. Dann ist es wohl ähnlich meinem Probelm

--) performanceprobleme nach tuning

ich werde es heute abend mal mit ner kleineren düse versuchen. es sei denn es kommt noch eine andere plausible erklärung.

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

• Ich hab neu abgedüst und siehe da: Die Kiste läuft. Würde ich an Deiner Stelle als allererstes ausproblieren. Ich kleiner Aufwand und schnelles Ergebnis (positiv wie negativ) :thumbup:

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

• Servus

Gut dann muss ich mir einen Satz Düsen kaufen und schauen was sich ergibt !

Danke Dir schon mal .

Greetz Isi

Dank euch !
    ;)