SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vergasereinstellungen Für PK S 3
- Die 2 Schrauber
December 14, 2008 at 13:05
- Die 2 Schrauber
December 14, 2008 at 14:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Grauguß Zylinder oder Alu ? 3
- -Peter-
December 3, 2008 at 20:25
- -Peter-
December 4, 2008 at 09:06
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Silentgummi für Motorschwinge 3
- Smoer
November 26, 2008 at 15:17
- Smoer
November 26, 2008 at 18:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
PK XL2 Automatik mit Katalysator ? 3
- rastra
November 26, 2008 at 14:52
- rastra
November 27, 2008 at 15:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.2k
3
-
-
-
-
Kann ich ein Polrad für eine Kontaktzündung auch für eine E-Zündug verwenden? 3
- sir-maryan
November 9, 2008 at 19:32
- sir-maryan
November 10, 2008 at 08:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
DR102 welche HD mit 16.16 3
- Nico Caragua
October 27, 2008 at 22:26
- Nico Caragua
October 28, 2008 at 20:47
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 942
3
-
-
-
-
Pk50s mit plötzlichem K.o. 3
- Ace
October 26, 2008 at 15:54
- Ace
October 26, 2008 at 19:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.1k
3
-
-
-
-
kolbenbolzenlager hat sehr viel luft. ist das richtig so? 3
- Smoer
October 25, 2008 at 16:34
- Smoer
October 25, 2008 at 17:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
XL2 Größenunterschied Automatik vs. Schaltmotor 3
- harple
October 25, 2008 at 14:26
- harple
October 26, 2008 at 12:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Mec EUr Ets Welle 3
- michl237
October 25, 2008 at 01:10
- michl237
October 25, 2008 at 15:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
50 spezial, Restauration 3
- simmesmarc
October 23, 2008 at 19:09
- simmesmarc
October 25, 2008 at 13:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
hat jemand erfahrung mit dem DR 102ccm und was muss ich erweitern? 3
- chris1991
October 21, 2008 at 19:55
- chris1991
October 21, 2008 at 20:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Ausbau der Zündgrundplatte (Automatik) 3
- kasonova
October 21, 2008 at 11:09
- kasonova
October 21, 2008 at 15:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
PK 80 Motor passt aufgrund des größeren Auspuffnicht unter V50 3
- jodejung
October 20, 2008 at 13:04
- jodejung
October 22, 2008 at 00:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
welche hauptdüse ? 3
- Cosa_50
October 18, 2008 at 17:29
- Cosa_50
October 23, 2008 at 13:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Vergaserbefestigungsschraube hat sich verselbstständigt! 3
- supernils
October 17, 2008 at 20:19
- supernils
October 19, 2008 at 20:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.2k
3
-
-
-
-
Sito Auspuff mit Krümmer? 3
- mister potter
October 17, 2008 at 13:51
- mister potter
October 17, 2008 at 22:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Gewicht eines motors? 3
- bolllek
October 13, 2008 at 21:34
- bolllek
October 14, 2008 at 11:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4k
3
-
-
-
-
Erfahrungswerte Tecnigas ET3 Banane 3
- valledenise
October 11, 2008 at 22:52
- valledenise
October 13, 2008 at 20:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².