SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
primärtausch, geht das? 10
- maria-t
May 1, 2007 at 00:16
- maria-t
May 2, 2007 at 13:31
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.7k
10
-
-
-
-
Welche Kupplung? 7
- PRIMA VERA
April 30, 2007 at 23:42
- PRIMA VERA
May 1, 2007 at 06:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1.6k
7
-
-
-
-
PK 50 - Motor stottert 11
- chief.ullei
April 30, 2007 at 20:23
- chief.ullei
May 9, 2007 at 00:26
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.1k
11
-
-
-
-
Ritzel 8
- Captain Boozeye
April 30, 2007 at 19:38
- Captain Boozeye
May 26, 2007 at 17:43
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
Falschluft? 10
- vespe 1979
April 30, 2007 at 17:36
- vespe 1979
May 3, 2007 at 08:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.8k
10
-
-
-
-
125´er pk in v50 1
- special
April 30, 2007 at 17:23
- special
April 30, 2007 at 22:42
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 822
1
-
-
-
-
Pk 50 Xl2 neuer Motor 3
- Luger08
April 30, 2007 at 15:46
- Luger08
April 30, 2007 at 22:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Pk 50 XL2 Anlasser dreht sich beim Starten raus! 2
- anne82
April 30, 2007 at 14:02
- anne82
May 1, 2007 at 21:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
Welche Zündkerze und HD bei 85er ? 4
- Captain Boozeye
April 30, 2007 at 11:19
- Captain Boozeye
May 7, 2007 at 18:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
50 N Spezial auf 85ccm 7
- Maximi
April 30, 2007 at 11:16
- Maximi
April 30, 2007 at 19:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5.7k
7
-
-
-
-
Wie bekomme ich das Große Primär Zahrrad ab ? 6
- Captain Boozeye
April 30, 2007 at 11:04
- Captain Boozeye
April 30, 2007 at 17:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Felgenabstand zu groß? 4
- Stefan22
April 30, 2007 at 10:51
- Stefan22
May 2, 2007 at 20:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Lenkerausbau PK 50 XL2 1
- Tschechenkopf
April 30, 2007 at 10:51
- Tschechenkopf
April 30, 2007 at 10:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
kickstarter greift nicht richtig 8
- chrusty81
April 29, 2007 at 23:04
- chrusty81
May 3, 2007 at 08:01
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
85 ccm Setup 5
- Pahuma
April 29, 2007 at 20:55
- Pahuma
May 2, 2007 at 10:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.5k
5
-
-
-
-
Kein Zündfunken bei pk50 1
- ipaq
April 29, 2007 at 20:28
- ipaq
April 30, 2007 at 11:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Pk 50 Läuft nicht richtig 2
- H-Speed
April 29, 2007 at 18:46
- H-Speed
April 29, 2007 at 21:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Wie den Starter abbauen? 3
- Nico Caragua
April 29, 2007 at 16:24
- Nico Caragua
April 29, 2007 at 17:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Pinasco 1050 g Lüfterrad bei Serienzylinder sinnvoll? 7
- cmon
April 29, 2007 at 13:41
- cmon
April 29, 2007 at 16:13
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.2k
7
-
-
-
-
V5N1T Direkteinlass oder Gehäuseeinlass? 2
- bL4d3
April 29, 2007 at 13:07
- bL4d3
April 29, 2007 at 15:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².