SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Wie Getriebeseilzug einbauen? 3
- Carelli
September 4, 2007 at 14:18
- Carelli
September 4, 2007 at 14:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Nur schlappe 58km/h mit Dr75 + Pinasco Ritzel ? 3
- PkHelmut
August 30, 2007 at 00:00
- PkHelmut
August 30, 2007 at 10:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Bild vom Zylinder einer PK50 XL 3
- Momo
August 29, 2007 at 15:39
- Momo
August 29, 2007 at 16:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Simmering wie rum? 3
- vespa schrauber
August 29, 2007 at 01:10
- vespa schrauber
August 29, 2007 at 09:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
getriebeöl bei meiner Pk 50 XL 2 3
- VespaM@x
August 24, 2007 at 21:48
- VespaM@x
August 30, 2007 at 11:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
klackern kupplung, Getriebe? 3
- vespa schrauber
August 22, 2007 at 22:13
- vespa schrauber
August 23, 2007 at 17:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.7k
3
-
-
-
-
KUpplung einbauen 3
- vespa50n
August 21, 2007 at 23:26
- vespa50n
August 22, 2007 at 08:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
v50 ruckelt bei Vollgas 3
- susserl
August 20, 2007 at 20:08
- susserl
August 20, 2007 at 21:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Hüllen ziehen sich beim lenken zurück 3
- Tobias82
August 19, 2007 at 15:27
- Tobias82
August 19, 2007 at 21:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Geradeverzahntes Primär vs. schrägverzahntes Primär 3
- smallevil
August 18, 2007 at 15:44
- smallevil
August 23, 2007 at 02:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
PK50 XL2 Startprobleme 3
- basic
August 16, 2007 at 20:40
- basic
August 19, 2007 at 18:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik 3
- plasma
August 16, 2007 at 13:24
- plasma
August 17, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.2k
3
-
-
-
-
20/20er mit 102ccm welche Hauptdüse? 3
- smallevil
August 14, 2007 at 19:40
- smallevil
August 14, 2007 at 21:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Vergaserproblem Vespa Säuft ab ! 3
- mr.twist3r
August 14, 2007 at 12:40
- mr.twist3r
August 14, 2007 at 14:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
V50 Spezial 133 polini oder 136 malossi eintragen ? Gutachten? 3
- kfzmeister
August 11, 2007 at 20:54
- kfzmeister
August 12, 2007 at 14:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.6k
3
-
-
-
-
kann ich einen pk50-motor in einen v50-rahmen bauen? 3
- knitterfrei
August 11, 2007 at 08:20
- knitterfrei
August 14, 2007 at 01:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Verständnisfrage 3
- zweitaktfan
August 10, 2007 at 21:53
- zweitaktfan
August 12, 2007 at 11:46
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Leerlaufdrehzahl zu hoch 3
- shova50
August 10, 2007 at 13:14
- shova50
August 10, 2007 at 17:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Erklärung einer Explosionszeichnung - zeitlich gesehen besonders wichtig! 3
- mv-sammler
August 10, 2007 at 12:32
- mv-sammler
August 10, 2007 at 13:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Leitungsabfall nach kurzer Fahrt 3
- orione
August 9, 2007 at 16:43
- orione
August 9, 2007 at 17:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².