SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Führerscheinvoraussetzungen einer zu schnellen LX50 17
- andru_d
April 9, 2007 at 20:35
- andru_d
July 14, 2007 at 11:26
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 9.1k
17
-
-
-
-
Vmax: 57km/h bei serienausstattung normal ? 6
- bf109
April 9, 2007 at 20:28
- bf109
April 10, 2007 at 17:54
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Problem: PK 50 S springt nicht an 2
- chief.ullei
April 9, 2007 at 20:22
- chief.ullei
April 10, 2007 at 11:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
zu fettig getankt? 2
- loucyphre
April 9, 2007 at 20:16
- loucyphre
April 9, 2007 at 20:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Motorblock auseinandernehmen 3
- maulsvespa
April 9, 2007 at 15:41
- maulsvespa
April 9, 2007 at 16:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Wie mache ich aus einem 80er Motor einen 200er ? 2
- Andi1
April 9, 2007 at 14:39
- Andi1
April 9, 2007 at 18:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
102ccm D.R. oder Polini? Die Qual der Wahl! 1
- gaugel
April 9, 2007 at 14:20
- gaugel
April 9, 2007 at 15:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Hoher Zündkerzenverschleiß? 5
- mtkk
April 9, 2007 at 13:52
- mtkk
April 9, 2007 at 20:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
pinasco zahnrad verbauen 3
- bouncingsouls
April 9, 2007 at 09:51
- bouncingsouls
April 19, 2007 at 13:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
GAsgriff klemmt 4
- emic
April 8, 2007 at 23:18
- emic
April 9, 2007 at 15:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
Unterschiede V5A1M und V5A4M Motorgehäuse 1
- fourfield
April 8, 2007 at 19:45
- fourfield
April 9, 2007 at 17:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
-
-
-
Wie Vespa 50n leicht tunen? 12
- iblixit
April 8, 2007 at 17:25
- iblixit
April 12, 2007 at 10:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.8k
12
-
-
-
-
Problem: Motor dreht zu hoch 6
- bronisius
April 8, 2007 at 16:53
- bronisius
April 18, 2007 at 15:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
50 N mit 75 Polini Racing zulassen 2
- papageorgio
April 8, 2007 at 14:37
- papageorgio
April 10, 2007 at 17:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Welche HD beim 75ccm Polini Raching Zylinder 7
- Mark B.
April 8, 2007 at 14:23
- Mark B.
April 19, 2007 at 13:34
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Auspuff bei PK50XL2, ausbau, einbau 8
- desda
April 8, 2007 at 13:54
- desda
April 9, 2007 at 10:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5.2k
8
-
-
-
-
Vespa springt schlecht an 15
- chriskings
April 8, 2007 at 13:28
- chriskings
May 17, 2007 at 14:39
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5.5k
15
-
-
-
-
Pinasco Zahnrad auf PK 50 s 4
- nov@
April 8, 2007 at 12:17
- nov@
April 10, 2007 at 22:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Welche Motorteile zu einem 112er Polini? 4
- maulsvespa
April 7, 2007 at 23:13
- maulsvespa
April 9, 2007 at 01:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Dellorto SHB 16 15 F , original Bedüsung 2
- 505er
April 7, 2007 at 21:17
- 505er
April 8, 2007 at 16:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.6k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².