SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Neuerungen beim Wiederaufbau 3
- typhon86
September 9, 2006 at 19:31
- typhon86
September 11, 2006 at 19:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
probleme mit ET4 125 3
- Vespa_V50
September 9, 2006 at 14:43
- Vespa_V50
September 30, 2006 at 21:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.3k
3
-
-
-
-
Dichtung an der Stange am Gasschieber? 3
- Beatlebum
September 9, 2006 at 12:25
- Beatlebum
September 9, 2006 at 14:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
PK 50 bleibt auf hoher Drehzahl 3
- Beatlebum
September 8, 2006 at 21:12
- Beatlebum
September 11, 2006 at 07:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Kupplung und 1ter Gang 3
- kalium
September 7, 2006 at 16:57
- kalium
September 7, 2006 at 21:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Schrauber in Stuttgart gesucht.... 3
- vespa72
September 7, 2006 at 15:12
- vespa72
September 8, 2006 at 16:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Kupplungs probleme - was tun? 3
- Khaos
September 7, 2006 at 14:51
- Khaos
September 11, 2006 at 18:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Zündkerze bleibt trocken, obwohl Gaser in Ordnung 3
- Didi
September 6, 2006 at 17:32
- Didi
September 7, 2006 at 09:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5.5k
3
-
-
-
-
CDI - Anlage Px80 3
- cLady
September 5, 2006 at 15:37
- cLady
September 12, 2006 at 15:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Startproblem PK50XL 3
- Allan
September 4, 2006 at 18:47
- Allan
September 4, 2006 at 19:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
pk 50 xl 2 automatik 3
- salti
September 1, 2006 at 20:19
- salti
September 2, 2006 at 13:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Wertschätzung 3
- gerardo1982
September 1, 2006 at 18:30
- gerardo1982
September 2, 2006 at 10:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
V50 Spezial 1971 dezent schneller machen 3
- iblixit
August 31, 2006 at 14:00
- iblixit
September 4, 2006 at 16:36
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Lüfterrad umbauen? 3
- VESPA125
August 30, 2006 at 21:35
- VESPA125
September 1, 2006 at 15:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Vespa wegen feuchtigkeit versagt 3
- Da:Schlossa
August 30, 2006 at 17:43
- Da:Schlossa
August 31, 2006 at 22:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Vergaser oder doch was anderes? 3
- Nsaking
August 27, 2006 at 16:07
- Nsaking
August 29, 2006 at 08:47
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
"Schaltbaum -"Segment, Handschaltung einstellen 3
- batab
August 26, 2006 at 18:00
- batab
September 4, 2006 at 20:13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.5k
3
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL automatik - Reparaturbuch? 3
- donguenstigo
August 26, 2006 at 12:35
- donguenstigo
September 1, 2006 at 14:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.8k
3
-
-
-
-
PK 50 abnehmbares oder unauffälligesTuning 3
- donguenstigo
August 25, 2006 at 22:15
- donguenstigo
August 26, 2006 at 14:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
PX80 scheppert, geht aus und ist tot :( 3
- Bombenleger
August 25, 2006 at 00:27
- Bombenleger
September 17, 2006 at 18:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².