SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Unterschied Sito standard zu Sito plus Auspuff? 13
- tuba-joerg
April 10, 2009 at 17:59
- tuba-joerg
August 6, 2011 at 14:13
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 20k
13
-
-
-
-
V50 will nach Motorzerlegung nicht anspringen 13
- mr.poo
April 11, 2009 at 13:36
- mr.poo
April 30, 2009 at 16:08
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.1k
13
-
-
-
-
Zündaussetzer: An was kann es liegen? 13
- Vespa_Amateur
April 12, 2009 at 10:16
- Vespa_Amateur
April 15, 2009 at 23:05
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.3k
13
-
-
-
-
Bedüsung nach Zylindereinbau 13
- julian76
April 19, 2009 at 20:49
- julian76
April 24, 2009 at 16:28
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.4k
13
-
-
-
-
Sito + eintragen lassen oder nur ABE mitführen 13
- Jan02
April 26, 2009 at 20:30
- Jan02
April 27, 2009 at 19:30
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.5k
13
-
-
-
-
Vergaser passt ne auf Ansaugstuzen/Gusskappe 13
- TXL
April 28, 2009 at 22:18
- TXL
May 2, 2009 at 18:13
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.6k
13
-
-
-
-
PK 50 XL von 50 auf 75ccm Umbau. Stimmt das Setup? 13
- Udo's
May 4, 2009 at 19:29
- Udo's
May 7, 2009 at 12:17
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7.7k
13
-
-
-
-
Vergaser spuckt Benzin in den Luftfilter 13
- steffo2oo2
May 7, 2009 at 21:01
- steffo2oo2
March 24, 2010 at 18:56
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 29k
13
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL mit 75 ccm: Welcher Auspuff um alles rauszuholen? 13
- Adageddon
May 7, 2009 at 21:37
- Adageddon
May 9, 2009 at 17:14
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.3k
13
-
-
-
-
PK 50 XL dreht im Stand manchmal bis Vollgas hoch und bleibt so 13
- bigtrader
May 10, 2009 at 10:02
- bigtrader
May 11, 2009 at 00:00
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8k
13
-
-
-
-
Leerlauf lässt sich nicht einstellen 13
- nice
May 10, 2009 at 22:19
- nice
May 15, 2009 at 11:26
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.5k
13
-
-
-
-
PK 50 XL mit 75dr: Was bringt mir ein Pinasco-Ritzel ? 13
- Adageddon
May 14, 2009 at 20:55
- Adageddon
May 17, 2009 at 12:38
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
Motor gespalten, passt nicht mehr zusammen 13
- boardstyle
May 15, 2009 at 09:33
- boardstyle
May 15, 2009 at 11:25
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.1k
13
-
-
-
-
PK 50 XL Neuer Auspuff-Welcher? 13
- AnTRaX04
May 30, 2009 at 10:20
- AnTRaX04
June 2, 2009 at 18:25
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.2k
13
-
-
-
-
Ausbau des unteren Riementriebs 13
- Gerald_FS
June 5, 2009 at 12:57
- Gerald_FS
June 5, 2009 at 17:44
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.5k
13
-
-
-
-
Frischluft für den Vergaser 13
- AnTRaX04
June 7, 2009 at 19:30
- AnTRaX04
June 15, 2009 at 21:38
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4k
13
-
-
-
-
50 ccm dr rennzylinder und Sito plus 13
- PK_50
June 11, 2009 at 11:56
- PK_50
June 12, 2009 at 16:22
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4k
13
-
-
-
-
hd zu klein/groß? 13
- speedo
June 12, 2009 at 12:36
- speedo
June 13, 2009 at 12:43
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4k
13
-
-
-
-
Neuaufbau fast beendet PK50XL2 13
- gammL
June 17, 2009 at 23:32
- gammL
June 21, 2009 at 00:19
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4k
13
-
-
-
-
Vespa springt nicht mehr an 13
- ChriB
June 18, 2009 at 08:33
- ChriB
July 8, 2009 at 11:11
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.5k
13
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².