Smallframe Tuning & Motor
Welcher Zylinder oder Auspuff ist der Beste? Finde im Vespa Forum das optimale Setup für deine Smallframe.
-
-
-
Einstellungssache? 5
- Gast270222
March 20, 2019 at 16:33
- Gast270222
April 9, 2019 at 15:31
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
Einstellungsprobleme 15
- Kook
May 8, 2009 at 11:29
- Kook
May 11, 2009 at 10:34
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5.7k
15
-
-
-
-
Einstellungsproblem beim 102er Polini 8
- Duderino
October 24, 2008 at 20:51
- Duderino
October 25, 2008 at 18:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-

-
Einstellungsproblem bei verstärkter Kupplung V50 2
- Alex-ET3
July 4, 2007 at 11:30
- Alex-ET3
July 4, 2007 at 13:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Einstellungs probleme bei der Pk 50XL 4
- Erne
January 22, 2011 at 17:26
- Erne
January 22, 2011 at 21:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Einstellung ZZP bei Vespatronic bzw. Parmakit 1
- Stefan Bata Feger
December 8, 2008 at 16:24
- Stefan Bata Feger
December 17, 2008 at 22:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Einstellung vergaser 24 bei 209 Polini + Polini Auspuff 1
- Frediador
October 29, 2006 at 18:09
- Frediador
October 30, 2006 at 09:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.3k
1
-
-
-

-
Einstellung Ölpumpe 4
- Gerald_FS
April 29, 2009 at 21:14
- Gerald_FS
April 30, 2009 at 14:59
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-

-
Einstellung Gaszug nach Umfaller? Und wie hält der Gasdrehgriff? 10
- VespaAnja
July 28, 2014 at 14:37
- VespaAnja
August 3, 2014 at 12:07
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6.2k
10
-
-
-
-
Einstellung der Zündgrundplatte bei guter Leistung 3
- Tittenfummler
November 16, 2007 at 16:44
- Tittenfummler
November 18, 2007 at 20:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Einstellung der Leerlaufdüse 13
- Stemoeller
April 25, 2013 at 00:21
- Stemoeller
April 26, 2013 at 19:49
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8.5k
13
-
-
-

-
Einstellung der Gangschaltung passt nicht. (Topic korrigiert) 9
- Captain Boozeye
May 21, 2007 at 22:37
- Captain Boozeye
May 22, 2007 at 17:21
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.6k
9
-
-
-
-
Einstellprobleme PK 50 XL2 - Motor läuft zu fett? 4
- jungan
May 9, 2009 at 21:34
- jungan
May 15, 2009 at 20:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.4k
4
-
-
-
-
Einstellprobleme (Kupplung, Vergaser?) 4
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 15:49
- El-Mariachi
May 26, 2008 at 16:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-

-
Einschlaglöcher auf dem Kolben 8
- smallframe
August 8, 2006 at 21:30
- smallframe
September 4, 2006 at 21:24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.2k
8
-
-
-
-
Einlasstrakt fräsen 1
- eisenesel
October 21, 2006 at 23:06
- eisenesel
October 22, 2006 at 12:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-

-
Einlasssteuerzeiten ändern 5
- Gendor
June 6, 2013 at 11:32
- Gendor
June 8, 2013 at 22:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7.4k
5
-
-
-

-
Einlässe fräsen? 8
- V50Spezial
November 29, 2006 at 21:01
- V50Spezial
November 30, 2006 at 19:48
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
Einlass unbrauchbar? 9
- Flo87
December 11, 2015 at 20:24
- Flo87
March 22, 2016 at 06:18
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.8k
9
-
-
-

-
Einlaß ins Kurbelwellengeh. vergrößern? 2
- FrankH
April 27, 2007 at 11:32
- FrankH
April 27, 2007 at 13:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².
