Smallframe Tuning & Motor
Welcher Zylinder oder Auspuff ist der Beste? Finde im Vespa Forum das optimale Setup für deine Smallframe.
-
-

-
Darf ABE kopiert werden? (suche für Sito Plus) 2
- Roggi
August 22, 2006 at 19:07
- Roggi
September 23, 2006 at 17:53
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.7k
2
-
-
-
-
Dank eurer Hilfe... 3
- Neubesitzer
July 17, 2006 at 13:41
- Neubesitzer
July 17, 2006 at 19:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-

-
Dänische Papiere - Wie bekomme ich deutsche? 4
- JOKer333
October 25, 2006 at 23:52
- JOKer333
October 26, 2006 at 11:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Da war der Kolben weg 41
- Linus1966
February 17, 2013 at 12:26
- Linus1966
March 3, 2013 at 17:15
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 11k
41
-
-
-

-
d.r. oder polini 10
- PK_50
July 2, 2009 at 13:19
- PK_50
July 3, 2009 at 22:06
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.1k
10
-
-
-

-
D.R. Kolben bearbeiten was muss ich beachten? 10
- Vespa_PK50S
February 23, 2009 at 23:17
- Vespa_PK50S
February 24, 2009 at 22:16
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.1k
10
-
-
-

-
D.R. 75ccm Zylinder von '97/neuer Kolben anders? 10
- SoGod
June 11, 2007 at 22:14
- SoGod
June 12, 2007 at 12:19
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4k
10
-
-
-
-
D.r. 75ccm / Fragen bzg. Polieren? 7
- RuckZuck
September 1, 2007 at 12:13
- RuckZuck
September 3, 2007 at 16:38
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-

-
D.R. 50ccm -> weitere Maßnahmen 11
- knitterfrei
February 19, 2012 at 12:52
- knitterfrei
February 20, 2012 at 15:33
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.7k
11
-
-
-

-
d.r 85 ccm satz umbau 15
- Thommy_GTA
November 18, 2013 at 01:25
- Thommy_GTA
November 19, 2013 at 20:30
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6.8k
15
-
-
-
-
D.R 133 will nicht auf Geschwindigkeit kommen! 25
- TobiPK80s
August 4, 2008 at 21:10
- TobiPK80s
August 6, 2008 at 12:15
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 11k
25
-
-
-

-
D. R. 75: Optimierung der Endgeschwindigkeit und Leistungstief beim Gas geben 23
- snoogle
June 30, 2009 at 08:16
- snoogle
July 6, 2009 at 18:39
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 9.6k
23
-
-
-
-
Cosa-Bremsbeläge vorne wechseln 1
- Cosar
August 9, 2006 at 18:17
- Cosar
August 9, 2006 at 22:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3.6k
1
-
-
-

-
Cosa ZGP in SF-Block? 4
- uLuxx
November 7, 2011 at 08:39
- uLuxx
November 7, 2011 at 14:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Cosa nach Abmeldung wieder flott und schnell machen 2
- Jker
July 12, 2005 at 09:56
- Jker
September 6, 2005 at 22:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
Cosa LX 125 3
- Lizzard
April 5, 2006 at 18:02
- Lizzard
April 7, 2006 at 00:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.9k
3
-
-
-

-
Cosa Lenker auf pK? 8
- Thunderbug
January 26, 2007 at 15:37
- Thunderbug
January 27, 2007 at 20:27
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.7k
8
-
-
-
-
Cosa geht plötzlich aus 9
- Fat Tire
April 24, 2006 at 14:00
- Fat Tire
September 22, 2006 at 18:26
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.9k
9
-
-
-

-
Cosa 200 Schaltraste 5
- Bombenleger
November 25, 2006 at 19:56
- Bombenleger
December 5, 2006 at 10:48
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6.1k
5
-
-
-
-
Cosa 200 Ölpumpe abgeklemmt-welches Gemisch muss ich fahren? 1:25 oder 1:50 1
- wizi
August 14, 2007 at 10:03
- wizi
August 14, 2007 at 10:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².
