Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
Frage zu Umbau 2
- Dealer85
October 6, 2007 at 12:14
- Dealer85
October 6, 2007 at 12:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Frage zu Versicherung 134ccm auf P80x aber nur 80 km/h Vmax 7
- Andy_Stgt
May 17, 2007 at 17:17
- Andy_Stgt
May 20, 2007 at 18:58
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
Frage zu: Lenker & Griffe -> Gummi-Manschette 4
- karl_neun
March 17, 2009 at 17:18
- karl_neun
March 18, 2009 at 12:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Frage zum COSA- Zylinderkopf
- Ruediger Wesp
June 5, 2020 at 19:19
- Ruediger Wesp
June 5, 2020 at 19:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 848
-
-
-
-
Frage zum Hubraum 4
- jabberwalkee
April 26, 2010 at 17:13
- jabberwalkee
April 27, 2010 at 15:13
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Frage zum Kolbenbild 3
- jimbojones
June 19, 2011 at 22:28
- jimbojones
June 19, 2011 at 23:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Frage zum Lenkschloss P80X 5
- Heinrich52
January 5, 2014 at 10:11
- Heinrich52
January 7, 2014 at 21:00
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Frage zum Original Farbton 1
- Vespenstich
November 14, 2010 at 13:03
- Vespenstich
November 15, 2010 at 08:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Frage zum Umbau PX 150 auf PX 125 2
- crazybalou
July 6, 2009 at 08:58
- crazybalou
July 6, 2009 at 09:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
frage zum zündschloss 8
- abil
January 21, 2008 at 22:44
- abil
January 22, 2008 at 21:54
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.7k
8
-
-
-
-
Frage zur §21 Abnahme - die Blinkerproblematik 10
- flohmith
July 6, 2009 at 20:27
- flohmith
July 6, 2009 at 22:46
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.1k
10
-
-
-
-
Frage zur 150er LML 9
- 67er pit
April 25, 2012 at 23:06
- 67er pit
May 2, 2012 at 03:50
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.7k
9
-
-
-
-
Frage zur Bremse Vespa Cosa 200 2
- kallisvespe
April 14, 2016 at 22:09
- kallisvespe
April 20, 2016 at 09:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.7k
2
-
-
-
-
Frage zur Cosa FL 4
- conny1938
January 11, 2016 at 18:16
- conny1938
January 13, 2016 at 22:28
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Frage zur Einbau Reihenfolge der Ölpumpe
- Vespatch
April 2, 2017 at 09:36
- Vespatch
April 2, 2017 at 09:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1.1k
-
-
-
-
Frage zur einer Vespa Lampe unten 2
- Reen
July 16, 2012 at 23:34
- Reen
August 6, 2012 at 10:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.4k
2
-
-
-
-
Frage zur Inbetriebnahme nach längerer Pause 5
- karl_neun
September 24, 2008 at 11:00
- karl_neun
September 25, 2008 at 08:52
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Frage zur Leerlaufdüse SI2020 / PX125 5
- Frank_SG
June 19, 2022 at 14:46
- Frank_SG
June 29, 2022 at 14:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Frage zur PX Lusso 25
- Superheld
September 16, 2009 at 14:44
- Superheld
September 18, 2009 at 13:49
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 7.1k
25
-
-
-
-
Frage zur Schaltung der PX 150 3
- Philli 11
August 10, 2013 at 00:32
- Philli 11
August 13, 2013 at 16:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |