SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Meine Vespa, wie findet ihr sie?

• Salle,
    so jetzt sind die Teile da!

Also gleich mal angeschraubt...

Nur was auffällt, ist das hier:
    Die ersten 3 sind eben die neu angebauten Spiegel, ich hab mal drunter noch nen original Bild von ner neueren PX gemacht um zu verdeutlichen, dass meine irgendwie anders sind, anders gebogen vorallem....

Ganz unten nen Bild, wie sie bei dem Shop drin war!!
    Nix von ner schwarzen Gummidichtung zu sehen!!!

Was haltet ihr davon?? Wie sehen eure aus??

Gruß

mw

• Der Alustreifen auf dem Kotflügel von deiner Beispielvespa sieht doch toll aus!!
    könntest du doch auch machen.
    Deine Frage versteh ich nicht ganz, fgindest du die Spiegel sehen falsch aus?

• ...weiterer Vorschlag: Kaskade von der PX-Alt drauf. Ich fand die eckige Kaskade ziemlich hässlich und hab das auch gemacht.
    Genau wie du hatte ich ne zeitlang das Rücklicht von der Millenium drauf. Das ist inzwischen aber wieder runter. Das war mir dann doch zu klobig.
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-fiedler.net/IMG_8672.jpg]
    Hier ist sie noch als "Black Travel Pussy" unterwegs, jetzt steht sie wieder blitzblank in der Garage! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von flo95 (October 10, 2007 at 19:19)

• Ich hab die gleichen Spiegel wie du drauf.Jetzt sehe ich doch endlich mal was hinter und neben mir so passiert.Mit den Original Spiegeln sah ich immer nur meine Schultern.(Sollte mal wieder ne Diät einlegen, dann fährt meine gute auch wieder schneller. :whistling: )
    Es stimmt schon:Am Anfang waren die Spiegel Gewöhnungsbedürftig.Mittlerweile finde ich sie totschick.
    Geil ist auch der Spruch aufm Spiegel: "Objects in the Mirror are closer than they appear".Will soviel heißen das der kleine LKW im Spiegel in Wirklichkeit viel größer ist, haha.
    Weiß jemand mit welchem mittel man das entfernen kann?

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Ich glaub das kriegste nur mit nem Hammer ab!

Ne, im Ernst. Mal VORSICHTIG mit ner Rasierklinge schaben (die Schrift, nicht die Finger!). Viell. gehts damit ab.

Kommt Cosa nicht von Cosanostra?

Verbrechen am guten Geschmack?

Nichts für ungut :D !

Gruß aus HH....