Wie stelle ich die schaltung ein??

  • Hi zusammen, brauche dringend ein paar infos von euch. hab meine vespa px 80 optisch restauriert, heißt neu lackiert und rostige stellen ausgebessert, jetzt hab ich nur das probelm das ich die schaltung nicht mehr eingestellt kriege, muss ich da was bestimmtes beachten. beispielsweise, die schaltzüge anziehen, wenn sich der motor im leerlauf befindet.


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte


    Noch ne frage nebenbei: kann ich den motor schon starten, auch wenn kupplung und schaltung noch nicht eingestllt habe, jedoch den leerlauf eingestellt habe?

  • hi zusammen, hat sich schon erledigt, hab alles hinbekommen.
    falls jedoch einer das gleich problem hat:
    Die schaltung in der leerlauf schalten, die züge anbringen (welchen auf welche seite müsste ihr gucken), dann die züge fest anziehen und gut verschrauben.
    Das war schon alles, nun müsste die Schaltung wieder funktionieren


    gruß lauryn