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Vergasertyp für P200E

  • klehner
  • April 22, 2009 at 19:35
  • klehner
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    • April 22, 2009 at 19:35
    • #1

    Hi Freak`s!

    Jetzt hab ich noch einen möglichen Fehler entdeckt zum Thema "Loch in Kolben gebrannt":

    Ich habe heute meinen Vergasertyp abgelesen und gerade die Unterschiede gelesen:

    Ich fahre Getrenntschmierung und habe einen Dellorto SI 24-24E verbaut!

    Gerade habe ich aber gelesen das diese Variante für Gemischfahrer ist und ich eigentlich den SI 24-24G verbaut haben müsste ???

    Meine Bedüsung ist momentan HD 190 und ND 50-120.... Passt das so, oder schlagt ihr eine sicherere Bedüsung vor????

    Ist das Richtig, das ich den falschen Vergaser im Einsatz habe???

    grüße Klaus

  • pkracer
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    • April 22, 2009 at 19:42
    • #2

    Nein, den SI 24.24 E gibt es in 2 Ausführungen - für Getrennt- und Gemischschmierung. Die unterscheiden sich durch die Befestigung des Gaszuges (bei der Getrenntschmierungsvariante hängt die Ölpumpe mit dran) und eine Bohrung für die Ölzufuhr. Haben aber wie gesagt beide die gleiche Bezeichnung.

    Der SI 24.24 G ist für die T5.

    HD 190 hast du mit Sicherheit nicht drin, diese Größe hat nämlich die Hauptluftdüse. Die Hauptdüse müsste bei deinem Modell eine 116er sein und steckt am unteren Ende des Düsenstocks. Siehe auch hier (nach unten scrollen)

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • klehner
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    • April 22, 2009 at 19:47
    • #3

    Hast ja Recht :) :)

    Alles klar, meine HD ist ne 116 und meine ND ist ne 50-120... Das ist also ok,oder?

  • pkracer
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    • April 22, 2009 at 19:50
    • #4

    Zumindest hat sich irgendein Ingenieur bei Piaggio das so als Originalzustand ausgedacht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • freakmoped
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    px200gs
    • April 24, 2009 at 20:21
    • #5

    getrennt oder gemischgeschmiert
    erkennst du einfach an den bohrungen im vergaser

Tags

  • Vespa Vergaser
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