1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

ist dieses setup tauglich?

• mineralwasser
  • April 24, 2009 at 22:10
  • mineralwasser
    Schüler
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PX
    • April 27, 2009 at 01:13

ja natürlich ;)

hab mal nachgefragt, falls es jemand auch nh interessiert, der das hier liest. du schickst daslüra zu ihm, innerhalb von wei wochen dreht ers ab und wuchtet es. da für 40 euro und für weitere 7 euro versand bekommst dus sogar zurückgeschickt klatschen-) .

...ich würde dan aber wieder mit ner andren frage kommen :-8

kann mir jemand was zum umschweißen eines t5 auspuffs für die px sagen? ist dazu nur ein krümmer eines sito plus, oder auch der krümmer des original px 80 auspuffs geeignet?

dankee :)

• 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • April 27, 2009 at 09:15

Siehste, so schwer ist das doch gar nicht... Ausserdem kann man mit dem Martin ja auch gut reden. ;)

T5 Pötte gebts m.W. schon fertig für 80er zu kaufen... liegen so um die 200 Euro.
    Wenn du aber selber schweißen willst, dann würde ich natürlich den ori-Krümmer nehmen. Der Sito-Puff hat ja den Ruf rasant schnell zu rosten.
    Passen werden beiden (wenn der Sito für die 80er war...;) )

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• mineralwasser
    Schüler
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PX
    • April 27, 2009 at 15:30

ah okay, danke. klatschen-)

selbserschweißen käme schon in frage. allerdings will ich nur ungehn pfuschen und dann zwei auspüffe zersägt haben :D .

hat zufällig jemand links zu andren einträgen im forum oder im GSF oder kann mir selbst eigene erfahrungen schildern oder bidler hochladen?

wäre echt interessant, würde sowas dann schließlich zum ersten mal machen.

dankeschön 2-)

• mineralwasser
    Schüler
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PX
    • April 28, 2009 at 00:12

hey ho =)

nochmal die bitte für tipps zum t5 auspuff umbau für die vespa px. habt ihr links, bilder, etc. ?

und eine neue frage, die aufgekommen ist. suche grade neue motorlager, die ich ja notwendigerweise brauchen werde, wenn ich meinen motor wieder zusammensetze. jedoch ist da die verwirrung perfekt. der eine anbieter verkauft einen motorlagersatz für die PX 80 - 200, unterscheidet dabei aber zwischen px alt und Lusso, der andere Anbieter hingegen schreibt zu seinen Motorlagersatz nur die PX modelle 125 150 200. ?(

was ist nun richtig? wird bei den lagern zwischen Lusso und alt unterschieden? haben nicht px 80 - 150 das selbe motorgehäuse, warum sollen dann die lager anders sein? und wenn sie tatsächlich unterschiedlich sein sollten, wie kann dann der andere verkäufer so einen "universal lagersatz" anbieten? zauberei vielleicht? :D

bräuchte hier mal dringend eine fachkundige meinung, danke im voraus 2-)

• 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • April 28, 2009 at 13:56

Bilder des t5 Puffs für die PX findest du bei SCK und Sip... und dein örtlicher Teile-Dealer wird dir das Ding vllt auch zeigen können.

Lager und alles andere habe ich bei PX-Tom hier ausm Forum bestellt. Da ist alles dabei und vor allem ist es ziemlich günstig... UNd bei Fragen hilft er dir sicher auch gerne.
    Wende dich an ihn. Bzw. über seine Website.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™