Welche Spiegel an ne PK50 XL 1

  • Hallo zusammen,


    meine Biene hat keine Spiegel - scheinbar nie welche besessen. Aus Bequemlichkeit und Sicherheitsgründen würde ich jetzt aber schon gern welche dran machen.


    Meine PK 50 XL 1 ist weinrot und hat keine Chromteile dran, daher fände ich nen Chromspiegel ziemlich deplaziert. Will aber die Vespa möglichst original halten, daher weiß ich nicht, ob ein moderner carbon F1-Spiegel passen würde?!


    Helft mir mal :)


    Gruß,
    Patrick

  • Hmm.. ich überlege grad doch ein paar Chromteile an die Vespa zu machen, dann würde ein Chromspiegel ja doch passen.
    Andererseits war halt '86 kein Chrom an der Hübschen, also wärs vielleicht ein Stilbruch... seufz.

  • So, ich hab mir vor einer Weile nun doch einen Chromspiegel an die Vespa gemacht.


    Und gleich noch einen Chrom-Lampenring dazu.
    Schaut nun doch recht schön aus, find ich :)